Sielde Anlage öffnen aber wie

Diskutiere Sielde Anlage öffnen aber wie im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich renoviere gerade ein Haus. In diesem Zug wird auch die Fassade gedämmt. Aus diesem Grund muss ich die im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berndt.R

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier.

Ich renoviere gerade ein Haus. In diesem Zug wird auch die Fassade gedämmt.
Aus diesem Grund muss ich die im Mauerwerk eingelassene Sprech- und Tastenmodul demontieren.
Leider finde ich nirgens eine Möglichkeit die Anlage zu öffnen.
Veilleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Hier ein Bild von der Anlage

http://upload4.postimage.org/185253/siedlehseingang.jpg

Edit Gretel : Hallo und Willkommen im Forum !
Bild hochladden klappt natürlich nur bei Html bzw. BBCode eingeschaltet !
 
Hallo,

du nimmst den flachen Siedle-Schlüssel (solltest du noch haben) und steckst ihn zwischen die Elemente. Wenn du es genau in die Mitte steckst, sollte sich der Mechanismus öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sielde Anlage öffnen aber wie

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
659
Octavian1977
O
B
Antworten
25
Aufrufe
821
werner_1
werner_1
P
Antworten
1
Aufrufe
390
Octavian1977
O
Zurück
Oben