Siemens Brandschutzschalter 5SM6 - Isolationsprüfung

Diskutiere Siemens Brandschutzschalter 5SM6 - Isolationsprüfung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - In der piktografischen Montageanleitung des Brandschutzschalters 5SM6 wird die Isolationsprüfung im angeschlossenen Zustand untersagt. Dabei sagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T.Paul

Beiträge
12.251
In der piktografischen Montageanleitung des Brandschutzschalters 5SM6 wird die Isolationsprüfung im angeschlossenen Zustand untersagt. Dabei sagt die Kennzeichnung nur "kV" aus - hat jemand Angaben dazu, ob eine Isolationsprüfung mit 500V (bzw. überhaupt bis zu welcher Spannung) durchführbar ist und wenn nicht, ob die Trennung eines (N) Leiters per Trennklemme ausreicht oder eine Trennung beider Leiter erforderlich ist um diese Messungen bei Bedarf durchzuführen?
 
Ich kenne jetzt den angeführten Schalter nicht, würde aber davon ausgehen, dass in einem guten Technischen Datenblatt die notwendigen Daten enthalten sind.
 
Hersteller fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Brandschutzschalter 5SM6 - Isolationsprüfung
Zurück
Oben