Siemens Brandschutzschalter 5SM6 - Isolationsprüfung

Diskutiere Siemens Brandschutzschalter 5SM6 - Isolationsprüfung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; In der piktografischen Montageanleitung des Brandschutzschalters 5SM6 wird die Isolationsprüfung im angeschlossenen Zustand untersagt. Dabei sagt...

1. T.Paul

T.Paul Moderator

In der piktografischen Montageanleitung des Brandschutzschalters 5SM6 wird die Isolationsprüfung im angeschlossenen Zustand untersagt. Dabei sagt die Kennzeichnung nur "kV" aus - hat jemand Angaben dazu, ob eine Isolationsprüfung mit 500V (bzw. überhaupt bis zu welcher Spannung) durchführbar ist und wenn nicht, ob die Trennung eines (N) Leiters per Trennklemme ausreicht oder eine Trennung beider Leiter erforderlich ist um diese Messungen bei Bedarf durchzuführen?

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 26.04.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Ich kenne jetzt den angeführten Schalter nicht, würde aber davon ausgehen, dass in einem guten Technischen Datenblatt die notwendigen Daten enthalten sind.

4. #3 Octavian1977, 28.04.2013
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Hersteller fragen.

Thema:

Siemens Brandschutzschalter 5SM6 - Isolationsprüfung

Die Seite wird geladen...

Siemens Brandschutzschalter 5SM6 - Isolationsprüfung - Ähnliche Themen

1. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  2. Frage zu Siemens Fernschalter

Frage zu Siemens Fernschalter: Hallo zusammen ich habe hier mal eine richtige Anfängerfrage. Es geht um einen Siemens Fernschalter 5TT5 331. Ich habe hier mal ein Foto...
  3. Siemens Spülmaschine SN65M081 läßt sich nicht ausschalten

Siemens Spülmaschine SN65M081 läßt sich nicht ausschalten: Unsere Spülmaschine läßt sich nicht abschalten und bleibt auf Programm mit Zeitangabe 2:15 stehen. Wenn man sie zumacht, pumpt sie die ganze Zeit....
  4. Waschmaschine Siemens Siwamat serie IQ WM4403 - pumpt nicht ab?

Waschmaschine Siemens Siwamat serie IQ WM4403 - pumpt nicht ab?: Hallo mitnand, ich habe ein Problem: meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab. In der Trommel befindet sich Wasser. Habe das Sieb (vorne links...
  5. Siemens lasttrennschalter 5SG7133

Siemens lasttrennschalter 5SG7133: Beschriftung ist ober 1 3 5 und unten 2 4 6. Wird der jetzt von oben eingespeist oder von unten dieser Typ. Da alle anderen die Einspeisung unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden