Siemens Frequenz Umrichter Siemens SED2

Diskutiere Siemens Frequenz Umrichter Siemens SED2 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Servus Hat einer von euch Ahnung von diesem Typ von Umrichter ? Hab leider nur das BOP (Basis Bedienfeld) Kann man beim BOP irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht das es geht. Maximal wird dir ein Fehlercode ausgegeben. Hast du kein Manual zur Hand?
lg
 
Also bei den kleineren wird der Lüfter nicht überwacht, nur die Temperatur. Das Bop liefert dann eine fehlernummer.
 
Servus

@Fanguro u. @bigdie
Ja hab jetzt ein Handbuch aber kein Fehlercode wird angezeigt! Wenn er starten will kommt nur P---- mehr nicht....

Wir haben aber auf Verdacht einfach einen neuen Lüfter bestellt!

Werd mich wieder melden.

niro
 
P ist normalerweise die Parameteranzeige. Wenn du blätterst bis P000 und dann die Taste P drückst, wird diese normalerweise ausgeschalten, wenn ich mich recht erinnere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Frequenz Umrichter Siemens SED2
Zurück
Oben