Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr

Diskutiere Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kühlgefrierkombination Siemens KG 34 E 03 seit gestern kühlt und friert sie nicht mehr!!! Licht geht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micky2

Guest
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kühlgefrierkombination Siemens KG 34 E 03
seit gestern kühlt und friert sie nicht mehr!!!
Licht geht und die Einstellungen für Temperatur Alarm und Superfrost haben Strom aber der Kompressor
ist nicht zu hören und alle Leitungen werden auch nicht warm wenn ich vorme den Kühlschrank einschalte klackt es hinten aber der Kompressor sagt trotzdem nichts, das Gerät ist jetzt 8,5 Jahre alt und ich dachte immer das sie viel länger halten!!!
Wenn mir einer helfen kann würde ich mich sehr freuen!!!! Vielen Dank erstmal von micky2
 
RE Kühlschrank

Hallo micky !

wenn du sagst, da ist ein klicken am kompressor, vermute ich mal das der kompressor schalten will aber nicht kann, würde einfach mal das relais wechseln das kostet nicht alt so viel, kann das aber nicht hundert pro versprechen das es das problem ist, aber es ist ein altbekannter fehler !!
(relais sitzt auf dem kompressor unter einem deckel)

Gruß Christian

PS Stecker ziehen nicht vergessen !!
 
Hallo danke für die Antwort ich habe alles am Kompressor abgebaut und durchgemessen und wieder zusammengebaut und siehe da jetzt läuft er wieder!!!
Also nochmal vielen Dank für die Antwort von micky2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr
Zurück
Oben