Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr

Diskutiere Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kühlgefrierkombination Siemens KG 34 E 03 seit gestern kühlt und friert sie nicht mehr!!! Licht geht und...

  1. micky2

    micky2

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kühlgefrierkombination Siemens KG 34 E 03
    seit gestern kühlt und friert sie nicht mehr!!!
    Licht geht und die Einstellungen für Temperatur Alarm und Superfrost haben Strom aber der Kompressor
    ist nicht zu hören und alle Leitungen werden auch nicht warm wenn ich vorme den Kühlschrank einschalte klackt es hinten aber der Kompressor sagt trotzdem nichts, das Gerät ist jetzt 8,5 Jahre alt und ich dachte immer das sie viel länger halten!!!
    Wenn mir einer helfen kann würde ich mich sehr freuen!!!! Vielen Dank erstmal von micky2
     
  2. #2 poldy30, 08.09.2005
    poldy30

    poldy30

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    RE Kühlschrank

    Hallo micky !

    wenn du sagst, da ist ein klicken am kompressor, vermute ich mal das der kompressor schalten will aber nicht kann, würde einfach mal das relais wechseln das kostet nicht alt so viel, kann das aber nicht hundert pro versprechen das es das problem ist, aber es ist ein altbekannter fehler !!
    (relais sitzt auf dem kompressor unter einem deckel)

    Gruß Christian

    PS Stecker ziehen nicht vergessen !!
     
  3. micky2

    micky2

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die Antwort ich habe alles am Kompressor abgebaut und durchgemessen und wieder zusammengebaut und siehe da jetzt läuft er wieder!!!
    Also nochmal vielen Dank für die Antwort von micky2
     
Thema:

Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Frage zum N-Anschluss an Siemens FI mit Schiene

    Frage zum N-Anschluss an Siemens FI mit Schiene: Hallo Zusammen, ich habe da mal eine Frage zum Anschluss des N-Leiters abgängig eines Siemens FI 4 polig (5SV3344-6). Im Gegensatz zu z.B. ABB...
  2. Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht nicht)

    Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht nicht): Hallo, unser Trockner ist defekt und startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht). Das gewählte Programm scheint durchzulaufen,...
  3. Siemens lmu21 Regelung/schaltplatine

    Siemens lmu21 Regelung/schaltplatine: Guten Tag Ich möchte auf einer siemens lmu21 platine (heizung) Den warmwasserbetrieb überbrücken. Laut Schaltplan Müsste ich b3 mit 1k ohm brücken...
  4. Siemens 3P+N Sammelschiene mit Hilfskontakt

    Siemens 3P+N Sammelschiene mit Hilfskontakt: Guten morgen in die Runde, ich hätte eine kleine Frage an die Forum Mitglieder die Siemens Material verbauen bzw. das Siemens Produkt Lineup...
  5. Siemens statt Bauknecht

    Siemens statt Bauknecht: Hallo habe jetzt eine bauknecht ecostar 8A, aber so die Nase. GLücksspiel mit Trocknen weil sich die Flusen vor den Wärmetauscher setzen. Jetzt...