Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr

Diskutiere Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kühlgefrierkombination Siemens KG 34 E 03 seit gestern kühlt und friert sie nicht mehr!!! Licht geht und...

  1. micky2

    micky2

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kühlgefrierkombination Siemens KG 34 E 03
    seit gestern kühlt und friert sie nicht mehr!!!
    Licht geht und die Einstellungen für Temperatur Alarm und Superfrost haben Strom aber der Kompressor
    ist nicht zu hören und alle Leitungen werden auch nicht warm wenn ich vorme den Kühlschrank einschalte klackt es hinten aber der Kompressor sagt trotzdem nichts, das Gerät ist jetzt 8,5 Jahre alt und ich dachte immer das sie viel länger halten!!!
    Wenn mir einer helfen kann würde ich mich sehr freuen!!!! Vielen Dank erstmal von micky2
     
  2. #2 poldy30, 08.09.2005
    poldy30

    poldy30

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    RE Kühlschrank

    Hallo micky !

    wenn du sagst, da ist ein klicken am kompressor, vermute ich mal das der kompressor schalten will aber nicht kann, würde einfach mal das relais wechseln das kostet nicht alt so viel, kann das aber nicht hundert pro versprechen das es das problem ist, aber es ist ein altbekannter fehler !!
    (relais sitzt auf dem kompressor unter einem deckel)

    Gruß Christian

    PS Stecker ziehen nicht vergessen !!
     
  3. micky2

    micky2

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die Antwort ich habe alles am Kompressor abgebaut und durchgemessen und wieder zusammengebaut und siehe da jetzt läuft er wieder!!!
    Also nochmal vielen Dank für die Antwort von micky2
     
Thema:

Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Alte Siemens 5SN1 L 16A ersetzen: Platz usw.

    Alte Siemens 5SN1 L 16A ersetzen: Platz usw.: Hallo, würde gerne die ca 40Jahre alten LS Sicherungsschalter teilweise ersetzen. Sind die neuen und alten Sicherungen kompatibel, was den Platz...
  2. Digitales Ersatzgerät für Stromzähler Siemens 7CA4462

    Digitales Ersatzgerät für Stromzähler Siemens 7CA4462: Hallo Leute, bei mir im Haus ist wegen abgelaufener Eichung der analoge Stromzähler gegen einen digitalen Zähler getauscht worden. Dafür war der...
  3. Backofen Siemens fällt bei hoher Temperatur die Sicherung

    Backofen Siemens fällt bei hoher Temperatur die Sicherung: Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Siemens B23AB520/07 Backofen. Wenn man nun den Backofen einschaltet und die Temperatur auf 200...
  4. Hilfe! 4 Personenhaushalt und SIEMENS Spülmaschine (SN56L500EU/01) kaputt

    Hilfe! 4 Personenhaushalt und SIEMENS Spülmaschine (SN56L500EU/01) kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Tagen ist unsere Spülmaschine kaputt. Gerade einmal fünf Jahre alt und bislang alles bestens, ertönt seit vorgestern...
  5. Siemens Geschirrspüler brummt wenn Pumpe läuft

    Siemens Geschirrspüler brummt wenn Pumpe läuft: Bei unsrem 4 Jahre alten Siemens Geschirrspüler brummt seit 4 Wochen die Pumpe nach dem einschalten für ca. 5 bis 10 Sekunden. Bei einem 2,5...