Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr

Diskutiere Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kühlgefrierkombination Siemens KG 34 E 03 seit gestern kühlt und friert sie nicht mehr!!! Licht geht und...

  1. micky2

    micky2

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kühlgefrierkombination Siemens KG 34 E 03
    seit gestern kühlt und friert sie nicht mehr!!!
    Licht geht und die Einstellungen für Temperatur Alarm und Superfrost haben Strom aber der Kompressor
    ist nicht zu hören und alle Leitungen werden auch nicht warm wenn ich vorme den Kühlschrank einschalte klackt es hinten aber der Kompressor sagt trotzdem nichts, das Gerät ist jetzt 8,5 Jahre alt und ich dachte immer das sie viel länger halten!!!
    Wenn mir einer helfen kann würde ich mich sehr freuen!!!! Vielen Dank erstmal von micky2
     
  2. #2 poldy30, 08.09.2005
    poldy30

    poldy30

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    RE Kühlschrank

    Hallo micky !

    wenn du sagst, da ist ein klicken am kompressor, vermute ich mal das der kompressor schalten will aber nicht kann, würde einfach mal das relais wechseln das kostet nicht alt so viel, kann das aber nicht hundert pro versprechen das es das problem ist, aber es ist ein altbekannter fehler !!
    (relais sitzt auf dem kompressor unter einem deckel)

    Gruß Christian

    PS Stecker ziehen nicht vergessen !!
     
  3. micky2

    micky2

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die Antwort ich habe alles am Kompressor abgebaut und durchgemessen und wieder zusammengebaut und siehe da jetzt läuft er wieder!!!
    Also nochmal vielen Dank für die Antwort von micky2
     
Thema:

Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Siemens KG 34 E 03 kühlt und friert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Siemens KTP in Wand?

    Siemens KTP in Wand?: Hallo hat jemand eine Lösung wie man ein KTP400 von Siemens optisch schön in eine Wand befestigt? die Teile sind ja eigentlich für die Montage in...
  2. ABB Mall ..so wie die SIEMENS Industry Mall ??

    ABB Mall ..so wie die SIEMENS Industry Mall ??: Hallo , ich arbeite viel mit der SIEMENS Industry Mall Willkommen - Industry Mall - Siemens DE Hat ABB auch so eine "Mall" ? Ich konnte bis...
  3. Wie Siemens 5TC9200 Steckklemmen lösen?

    Wie Siemens 5TC9200 Steckklemmen lösen?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, die sehr auf Anfängerniveau ist. Ich hoffe, dass mir hier einer der vielen Experten schnell helfen...
  4. Fernschalter Siemens 5TT5 531 durch Eltako ES120DX-UC ersetzen.

    Fernschalter Siemens 5TT5 531 durch Eltako ES120DX-UC ersetzen.: Hallo zusammen. Ich habe vor, den Fernschalter 5TT5 531 durch Eltako ES120DX-UC zu ersetzen. Vielleicht ist jemand so nett. Und mir beim...
  5. [Kaufberatung] Siemens Logo für den Pool-Schaltschrank

    [Kaufberatung] Siemens Logo für den Pool-Schaltschrank: Hallo Gemeinde, ich habe den Gedanken mit der Logo meinen Pool der Anfang nächstes Jahr komplett umgearbeitet wird zu steuern. Schöne App und...