Siemens Lady Plus Geschirrspüler Problem

Diskutiere Siemens Lady Plus Geschirrspüler Problem im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Miteinander , bei meinem GS S6N223 ist folgendes Problem aufgetreten . Nach ca.1/2 std Lauf so bei Symbol (Sonne) Heizung ? etwa...

1. #1 Maxblau, 25.11.2007
    Maxblau

Maxblau

Hallo Miteinander ,

bei meinem GS S6N223 ist folgendes Problem aufgetreten .
    Nach ca.1/2 std Lauf so bei Symbol (Sonne) Heizung ? etwa
    schmeisst er den FI raus .Wenn ich den Drehwähler dann aber manuell etwas weiter stelle wird das Programm normal beendet .
    Hat evtl.jemand einen Tip für mich wie ich vorgehen soll ?
    Vielen Dank im Vorraus
    Max

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

Nach meiner Meinung muß nicht unbedingt das Programmschaltwerk " schuld " sein.
    Genau so gut kann das Schaltwerk genau an dieser Stelle einen weiteren "Verbraucher" einschalten ( Pumpe , Heizung, oder so...) der den Fehler hervor ruft.
    Ferndiagnose schwierig...

Thema:

Siemens Lady Plus Geschirrspüler Problem

Die Seite wird geladen...

Siemens Lady Plus Geschirrspüler Problem - Ähnliche Themen

1. Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose

Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose: Hallo zusammen, ich hoffe, es hat jemand eine Idee, was hier bei mir in der Garteninstallation nicht stimmt. Ich habe ein Paulmann LED-Set mit...
  2. Netzumschaltung per Schütz - Problem mit Phasensprung?

Netzumschaltung per Schütz - Problem mit Phasensprung?: Liebe Leute, ich möchte gerne per Schütz/Relais zwischen normalen Netzstrom und einem Notstrom aus einem Wechselrichter umschalten. Was passiert...
  3. Problem mit SLS

Problem mit SLS: Habe ein Haus gekauft mit einer Wegbeleuchtung. Nachdem diese eingeschaltet wurde ist irgendwann der SLS rausgesprungen. Geprüft, die Leuchten...
  4. Ich habe ein Problem

Ich habe ein Problem: Guten Abend, Ich brauche dringend Hilfe weil ich was nicht verstehe. Meine Bekannte hat eine Elektro Heizung im Badezimmer. Die war kaputt und...
  5. Siemens Lasttrennschalter 5SG7133: Passeinsätze

Siemens Lasttrennschalter 5SG7133: Passeinsätze: Ich habe mit dem Lasttrennschalter Neozed-Sicherungen und Reduzierringe mitbestellt. In der dem Lasttrennschalter beiliegenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden