Siemens lmu21 Regelung/schaltplatine

Diskutiere Siemens lmu21 Regelung/schaltplatine im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag Ich möchte auf einer siemens lmu21 platine (heizung) Den warmwasserbetrieb überbrücken. Laut Schaltplan Müsste ich b3 mit 1k ohm brücken...
O

Ophalexian

Beiträge
1
Guten Tag
Ich möchte auf einer siemens lmu21 platine (heizung)
Den warmwasserbetrieb überbrücken.
Laut Schaltplan
Müsste ich b3 mit 1k ohm brücken
12 und 14
Und 9 und 10
Ich bräuchte Hilfe bei der Zuordnung von Schaltplan und platine stehe da ein wenig auf dem Schlauch

Würde mich freuen wenn jemand Tipps und Ratschläge für mich hat
 

Anhänge

  • 20211115_115340.jpg
    20211115_115340.jpg
    391,9 KB · Aufrufe: 11
  • Screenshot_20211116-122006_Drive.jpg
    Screenshot_20211116-122006_Drive.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 12
Ich kann auf den Bildern garnichts sehen, viel zu klein und auch noch nicht einmal richtig gedreht
 
Wo sollen da 9, 10, 12 und 14 sein? bzw sehe ich die schon aber die haben mit Warmwasser nichts zu tun.
Der Widerstand ist nach dem Schaltplan an Klemme X6 Kontakt 7 und 8 ein zu setzen.

Wenn ich das richtig sehe ist an diesen Kontakten aber zur Zeit eine Leitung angeklemmt.
 
Der Fühler bzw. Widerstand R3 muss an die Klemmleiste X6, Klemmen 7 und 8. Dort steht auch WW-Fühler dran. Dieser muss dann natürlich abgeklemmt werden.
 
Thema: Siemens lmu21 Regelung/schaltplatine
Zurück
Oben