Siemens Logo Programm *bin neu*

Diskutiere Siemens Logo Programm *bin neu* im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute! Sry, wenn ich das hier falsch poste, aber brauche eure hilfe...brauche ein kleines programm für siemens logo für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blanky

Guest
Hallo Leute!
Sry, wenn ich das hier falsch poste, aber brauche eure hilfe...brauche ein kleines programm für siemens logo für eine förderbandsteuerung...
kann mir einer weiterhelfen, bekomme das nicht so gebacken, wie gedacht?!?


http://www.bilder-speicher.de/070621229 ... lbild.html

http://www.bilder-speicher.de/070621221 ... lbild.html
vielleicht könnt ihr mir ja helfen! wäre cool! falls es jemand für mich machen würde, das ganze programm zu schreiben, kann er es mir unter: ********** schicken! vielen dank!
 
Erst mal Willkommen hier im Forum.

Blanky schrieb:
1: vielleicht könnt ihr mir ja helfen! wäre cool!
2:falls es jemand für mich machen würde, das ganze programm zu schreiben, kann er es mir unter:
3: ********** schicken!

1: klar bekommst du hier geholfen

2: aber deine Hausaufgaben können wir hier nicht erledigen, aber Hilfestellung zur Lösung deines Problemes kannst du natürlich bekommen.
Falls keinen Hausaufgaben, könnte ja auch sein das sich ein kommerzielles Projekt dahinter verbirgt (was auch schon passiert sein soll)

3: wenn schon, dann hier im Forum veröffentlichen, das alle was davon haben.

Du solltest allerdings auch etwas Vorarbeit leisten, und dich nicht nur auf die gewöhnlich hilfsbereiten User hier im Forum verlassen.
Also mal posten, welchen Lösungsansatz du bis jetzt hast, und eventuell mal dazuschreiben wieweit du mit dem Thema Automation vertraut bist.
 
das programm habe ich angefangen, aber noch bei der arbeit...ich habe es mir zur übung selber gestellt die aufgabe... bin elektroniker für betriebstechnik und interessiere mich sehr dafür...aber ich stecke mir meine ziele immer irgendwie zu hoch^^ werde montag mal mein ergebnis posten!
 
Hallo!

Versuche es doch mal unter:



:roll: :wink:

Gruß
Timo

(edit: Link zu kostenpflichtiger Webseite entfernt [friends-bs])
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Logo Programm *bin neu*
Zurück
Oben