Siemens Logo TDE Anschluss

Diskutiere Siemens Logo TDE Anschluss im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich habe mit auf eBay eine Logo mit Logo TDE gekauft. Jedoch habe ich jetzt (nach 3 Wochen festgestellt, da nicht früher geschaut)...

1. #1 Elektronik_Betriebtechnik, 06.12.2019
    Elektronik_Betriebtechnik

Hallo ich habe mit auf eBay eine Logo mit Logo TDE gekauft. Jedoch habe ich jetzt (nach 3 Wochen festgestellt, da nicht früher geschaut) festgestellt, das der Stecker/Klemme fehlt um das Display mit Spannung zu versorgen.

Kann man den Stecker/Klemme irgendwo zum vertretbaren Preis kaufen.
    Bei Siemens kostet die 37€.
    Das ist mir jedoch zu teuer.

Danke schon mal im Vorraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Elektronik Betriebtechnik

2. Anzeige

3. Asko

Asko

Hast du mal in dem Zubehörbeutel geschaut?

4. #3 Elektronik_Betriebtechnik, 06.12.2019

ja das habe ich leider waren nur die Befestigungsklammern drin

5. #4 Pumukel, 06.12.2019
    Pumukel

Pumukel

Ich würde mich zuerst mal an den Händler wenden.

patois gefällt das.
  6. #5 Octavian1977, 09.12.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Thema:

Siemens Logo TDE Anschluss

Die Seite wird geladen...

Siemens Logo TDE Anschluss - Ähnliche Themen

1. Anschluss Backofen

Anschluss Backofen: Hallo, In meiner Küche wurde ein Herdanschluss mit 5x2,5mm² Kablel gelegt. Ich habe dort aber keinen Kraftstrom, sondern nur 3 separat zugeführte...
  2. Anschluss des Nullleiter an zweitem Zähler zulässig?

Anschluss des Nullleiter an zweitem Zähler zulässig?: Hallo zusammen, ein Elektriker hat bei uns den Zähleranschlusskasten erweitert, da für eine PV-Anlage ein zweiter Zähler integriert werden...
  3. Anschluss Siedle HTA 811-0 W

Anschluss Siedle HTA 811-0 W: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier, kein Fachmann und kenne mich mit +-und Erde aus :) Ich möchte mein altes Siedle Haustelefon...
  4. Frage zu Anschluss mehrerer Geräte an einer Steckdose

Frage zu Anschluss mehrerer Geräte an einer Steckdose: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin absoluter Laie und habe von den ganzen Fachbegriffen etc. sehr wenig Ahnung. Ich habe bei mir aktuell an...
  5. Achtung Einphasiger Anschluss LWZ8

Achtung Einphasiger Anschluss LWZ8: Hallo Zusammen! Kurze Frage, da ich über die Suche keinerlei Ergebnisse gefunden habe (Evtl. funktioniert diese Momentan nicht) Und zwar bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden