Siemens Logo!

Diskutiere Siemens Logo! im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hey, Ich bin gerade dabei ne Ampelschaltung zu programieren, simpel is es aber habe irgentnen fehler das sie nicht so läuft wie ich es gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsche Antwort

Lampen die Zeitgleich leuchten werden zusammengeschaltet auf einen Ausgang
jetz die Frage
welche leuchten zusammen
 
AHH

Ok

Auto rot beide zusammen // ausgänge stehen oben - Qx

Auto Gelb beide zusammen // ausgänge stehen oben - Qx

Auro grün beide zusammen // ausgänge stehen oben - Qx

Fussgänger weiß ich nich wenn man siemens logo anmacht leuchtet die grüne automatisch durchgehend, und auf rot um schalten habe ich nioch nich geschafft.! Hoffe mal somit is die fgrage beantwortet, weil sonst wüsste ich net was du meinst


Wie es aussieht, siehste ja auf den bildern, also eder aufbau
 
Würde mich mal interessieren ob ers hinbekommen hat. :wink:
 
wenn du mich meinst, dann heist die antwort: Nein fussgänger gehen immernocvh nich
 
Auch ne Lösung, richtig Schulbuchmäsig, sieht so richtig nach einer umgesetzten Klappersteuerung aus. :wink:
Scheint die geforderte Lösung zu sein.
Für meinen Geschmack etwas zu viele Zeitglieder. :wink:
 
Hallo,

ja stimmt, hast Du eine bessere Lösung?

Ich habe es so aufgebaut, das man es am leichtesten nachvollziehen kann.


Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.


MfG
 
Siehe etwas weiter oben, könnte man aber auch noch etwas verbessern. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Logo!
Zurück
Oben