Siemens N-System

Diskutiere Siemens N-System im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, angeblich werden Siemens FI-Schalter N-System nicht mehr produziert und sind nicht mehr oder nur noch vereinzelt lieferbar (Auskunft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d63

Beiträge
6
Beruf
Elektroinstallateur
Hallo,
angeblich werden Siemens FI-Schalter N-System nicht mehr produziert und sind nicht mehr oder nur noch vereinzelt lieferbar (Auskunft Großhandel). Kaum zu glauben.
Gibt es hierfür einen gleichwertigen Ersatz (Bauhöhe 55 mm !)?
MfG d63
 
Diese aussage hab ich auch mit auf den Weg bekommen, nachdem ich extra um diesen Siemens Schrott(eigentlich sind ja nur die UV´s schrott) zu besorgen(gezwungenermaßen halt) einen Ellenweite Anfahrt zum einzigen Großhandel der Siemens führt gefahren bin: Da hieß es Glück gehabt das noch was da ist, das läuft bald aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens N-System
Zurück
Oben