Siemens N-System

Diskutiere Siemens N-System im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, angeblich werden Siemens FI-Schalter N-System nicht mehr produziert und sind nicht mehr oder nur noch vereinzelt lieferbar (Auskunft...

1. d63

d63

Hallo,
    angeblich werden Siemens FI-Schalter N-System nicht mehr produziert und sind nicht mehr oder nur noch vereinzelt lieferbar (Auskunft Großhandel). Kaum zu glauben.
    Gibt es hierfür einen gleichwertigen Ersatz (Bauhöhe 55 mm !)?
    MfG d63

2. Anzeige

Schau mal hier: Siemens N-System. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego1

ego1

Diese aussage hab ich auch mit auf den Weg bekommen, nachdem ich extra um diesen Siemens Schrott(eigentlich sind ja nur die UV´s schrott) zu besorgen(gezwungenermaßen halt) einen Ellenweite Anfahrt zum einzigen Großhandel der Siemens führt gefahren bin: Da hieß es Glück gehabt das noch was da ist, das läuft bald aus!

Thema:

Siemens N-System

Die Seite wird geladen...

Siemens N-System - Ähnliche Themen

1. Siedle 6+n b und c Ader

Siedle 6+n b und c Ader: Hallo, ich habe eine Vario 511 gegen eine 611 aufgetaucht. Nur hat es mir jetzt das Netzgerät zerschossen. Zwischen b und c liegt keine Spannung...
  2. Frage zu Siemens Fernschalter

Frage zu Siemens Fernschalter: Hallo zusammen ich habe hier mal eine richtige Anfängerfrage. Es geht um einen Siemens Fernschalter 5TT5 331. Ich habe hier mal ein Foto...
  3. Unterverteilung mit Zeitschaltuhr und kurzzeitig Durchgang zwischen L und N.

Unterverteilung mit Zeitschaltuhr und kurzzeitig Durchgang zwischen L und N.: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Ich habe eine Unterverteilung in der eine Zeitschaltuhr verbaut ist. Beim...
  4. PEN-Leiter im TN-C-System

PEN-Leiter im TN-C-System: Hallo, wie kann ich in einem TN-C-System den PEN-Leiter von den Außenleiter unterscheiden?
  5. Busch Jäger an Jung KNX System??

Busch Jäger an Jung KNX System??: Hallo ich habe eine Frage wir haben ein Busch und Jäger Tür Anlage (Audio, Video). Und in der Wohnung habe ich Jung KNX mit dem Großen Video panel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden