Siemens Optiset in Betrieb nehmen

Diskutiere Siemens Optiset in Betrieb nehmen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, ich habe folgende zwei Telefone: - Siemens Optiset E Standard - Siemens Optiset E Memory Wenn ich die Telefone an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diezge

Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich habe folgende zwei Telefone:
- Siemens Optiset E Standard
- Siemens Optiset E Memory

Wenn ich die Telefone an der TAE-Dose einstecke, blinken alle LEDs in schneller Folge.

Was mache ich falsch?

Mein Telefonanschluß ist analog, das Telefon wird nach dem DSL-Splitter eingesteckt.


Gruß,

diezge
 
Siemens Telefon nach DSL-Splitter analog

Hallo,

ist denn eine (Siemens-geeignete) Station (HiCom150 E/H , o.ä. ..etc...) vorhanden ?

Bedienung


Gruß,
Gretel
 
Hallo,

nein, es ist ein ganz normaler analoger Telefonanschluß der Telekom. Einzige Besonderheit ist, der DSL-Anschluß, das Telefon befindet sich also nach dem DSL-Splitter.


Gruß,

diezge
 
Telefonanalge

nein, es ist ein ganz normaler analoger Telefonanschluß der Telekom

Gretel hat es mehr oder weniger schon gesagt , die Geräte funktionieren nur an einer speziellen Telefonanlage...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Optiset in Betrieb nehmen
Zurück
Oben