Siemens Schütz 3TJ5000-0B A4

Diskutiere Siemens Schütz 3TJ5000-0B A4 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal an alle Habe mal eine Frage an euch. Ich suche nämlich den Nachfolger von einen Simens Kleinschütz : 3TJ5000-0B A4 Kennt jemand...

1. paul33

paul33

Hallo erstmal an alle

Habe mal eine Frage an euch. Ich suche nämlich den Nachfolger von einen Simens Kleinschütz : 3TJ5000-0B A4
    Kennt jemand den Nachfolger?
    Wäre sehr nett, wenn mir jemand antwortet.

MfG

An alle die antworten ein "Danke" im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Siemens Schütz 3TJ5000-0B A4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

Nachfoger der 3TJ5000 Reihe war/ist die 3TG1010.
    Die OBA4 ist nur die nähere Bezeichnung der Spulenspannung/Frequenz...weiss ich jetzt aber nicht "aus dem Hut" .

4. paul33

paul33

Bräuchte aber evt. noch einen Link, wo man das Teil kaufen kann.

5. edi

edi

Hallo,

für welche Spulenspannung/Frequenz ?

6. paul33

paul33

Frequenz weiß ich leider nicht
    Weiß nur das Us = 12 Volt ist.
    Reicht das?

7. edi

edi

Hallo,

12V ist schwierig....schau mer mal....

Die genaue Bezeichnung lautet 3TG1010-1BA4

Also mit Spule 12V Gleichspannung !!

8. edi

edi

Hallo,

habe es nur in der Siemens Mall ( gewerbliche Kunden) gefunden. Selbst dort hat Siemens mindestens 20 Tage Lieferzeit ausgewiesen.....gibts also nicht "ab Lager".

Thema:

Siemens Schütz 3TJ5000-0B A4

Die Seite wird geladen...

Siemens Schütz 3TJ5000-0B A4 - Ähnliche Themen

1. Siemens Logo TDE Anschluss

Siemens Logo TDE Anschluss: Hallo ich habe mit auf eBay eine Logo mit Logo TDE gekauft. Jedoch habe ich jetzt (nach 3 Wochen festgestellt, da nicht früher geschaut)...
  2. Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel

Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel: Hallo. Wie würdet ihr einen Schütz schalten? Ich suche eine Lösung zum Schalten eines Schütz. Es muss von Handy aus möglich sein, die Aktion...
  3. Ceranfeld Siemens ET78H55

Ceranfeld Siemens ET78H55: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Bekannter hat in der Küche ein Ceranfeld von Siemens ET78H55. In den letzten Wochen hatte er das...
  4. Schütz E 3250

Schütz E 3250: Hallo, in der Steuerungseinheit meiner Sauna ist der Schütz durchgebrannt. ( siehe Bilder ) Weiß jemand wo man den gleichen im Net finden kann,...
  5. Absicherung meines Terrariums mit Hutschienen-ZSU und Schütz

Absicherung meines Terrariums mit Hutschienen-ZSU und Schütz: Hallo Community, mittlerweile sind mir schon viele (Steckdosen-) Zeitschaltuhren kaputt gegangen. Auf dem Markt scheint man, für meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden