Siemens Schütz und Überspannungsschutz

Diskutiere Siemens Schütz und Überspannungsschutz im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten morgen zusammen :) .. ... habe gerade ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein Siemens Schütz ( Klick ) und den angeblich dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HonK

Beiträge
319
Guten morgen zusammen :) ..

... habe gerade ein kleines Problem.

Und zwar habe ich ein Siemens Schütz ( Klick ) und den angeblich dazu passenden Überspannungsschutz ( Klick ).

Nun mein Problem: Der Überspannungsschutz lässt sich konstruktionsbedingt nicht am Anschluss A1 anschliessen!
Kennt einer von euch da einen Trick?
 
haha Siemens mal wieder ....
laut seite ist der aber passend zum Schütz. Schütz hat Baugröße 2, der Varistor soll bis Schütze Baugröße 2 sein.

a) bei Siemens anrufen und beschweren
b) wenns da nix zum einrasten gibt das Ding anschliessen und hängen lassen
c) was passendes kaufen

viel mehr kannst du nicht machen.
 
Habe mich mit dem Kunden (der lieferte das Material) geeinigt,das der das irgendwie macht.

Anmerkung: Habe fast 4 Stunden mit Internetsuche und probieren verbracht,um das irgwendwie kompatibel zu bekommen,aber es passt einfach nicht. ;)

Naja,Siemens halt (und ich habe da mal gelernt :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Schütz und Überspannungsschutz
Zurück
Oben