Siemens Schütz und Überspannungsschutz

Diskutiere Siemens Schütz und Überspannungsschutz im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten morgen zusammen :) .. ... habe gerade ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein Siemens Schütz ( Klick ) und den angeblich dazu...

1. HonK

HonK

Guten morgen zusammen :) ..

... habe gerade ein kleines Problem.

Und zwar habe ich ein Siemens Schütz ( Klick ) und den angeblich dazu passenden Überspannungsschutz ( Klick ).

Nun mein Problem: Der Überspannungsschutz lässt sich konstruktionsbedingt nicht am Anschluss A1 anschliessen!
    Kennt einer von euch da einen Trick?

2. Anzeige

3. Raiden

Raiden

haha Siemens mal wieder ....
    laut seite ist der aber passend zum Schütz. Schütz hat Baugröße 2, der Varistor soll bis Schütze Baugröße 2 sein.

a) bei Siemens anrufen und beschweren
    b) wenns da nix zum einrasten gibt das Ding anschliessen und hängen lassen
    c) was passendes kaufen

viel mehr kannst du nicht machen.

4. HonK

HonK

Habe mich mit dem Kunden (der lieferte das Material) geeinigt,das der das irgendwie macht.

Anmerkung: Habe fast 4 Stunden mit Internetsuche und probieren verbracht,um das irgwendwie kompatibel zu bekommen,aber es passt einfach nicht. ;)

Naja,Siemens halt (und ich habe da mal gelernt :D )

Thema:

Siemens Schütz und Überspannungsschutz

Die Seite wird geladen...

Siemens Schütz und Überspannungsschutz - Ähnliche Themen

1. Ceranfeld Siemens ET78H55

Ceranfeld Siemens ET78H55: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Bekannter hat in der Küche ein Ceranfeld von Siemens ET78H55. In den letzten Wochen hatte er das...
  2. Schütz E 3250

Schütz E 3250: Hallo, in der Steuerungseinheit meiner Sauna ist der Schütz durchgebrannt. ( siehe Bilder ) Weiß jemand wo man den gleichen im Net finden kann,...
  3. Absicherung meines Terrariums mit Hutschienen-ZSU und Schütz

Absicherung meines Terrariums mit Hutschienen-ZSU und Schütz: Hallo Community, mittlerweile sind mir schon viele (Steckdosen-) Zeitschaltuhren kaputt gegangen. Auf dem Markt scheint man, für meinen...
  4. Überspannungsschutz UV

Überspannungsschutz UV: Hallo zusammen, da unsere Gartenbeleuchtung wieder einmal zickt (der Elektriker, der das gemacht hat, war ein besonderer "Spezialist"), bin ich...
  5. Sichere Steckdosenleiste (Leitungsschutzschalter?, Überspannungsschutz?, Überlastschutz?)

Sichere Steckdosenleiste (Leitungsschutzschalter?, Überspannungsschutz?, Überlastschutz?): Hey, ich suche eine zuverlässige Steckdosenleiste. Ich bin leider nicht vom Fach und kann mit Begriffen wie "Leitungsschutzschalter",...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden