Siemens SL65M380EU GESCHIRRSPÜLER

Diskutiere Siemens SL65M380EU GESCHIRRSPÜLER im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem mit meinem Geschirrspüler. Die Zeiten für den Spülvergang werden immer länger, Filter und Sieb ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helmutbk

Guest
Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem mit meinem Geschirrspüler. Die Zeiten für den Spülvergang werden immer länger, Filter und Sieb ist sauber. Hat jemand auch dieses Problem?
Grüsse
 
Hallo!!

Wie alt ist die Maschine schon?

Hast Du die Maschine schon mal Entkalkt?

Ich vermute das die Wassertasche schon ziemlich Verkalkt ist!!

Glg

Stromi
 
Benutzt du das "Autoprogramm"?
Dann ist vielleicht der optische Sensor verdreckt, der den Verschmutzungsgrad misst.

Milka
 
Stromi1 schrieb:
Hallo!!

Wie alt ist die Maschine schon?

Hast Du die Maschine schon mal Entkalkt?

Ich vermute das die Wassertasche schon ziemlich Verkalkt ist!!

Glg

Stromi

Maschine ist 2,5 Jahre alt, entkalkt wurde sie, Komplettreinigung wurde auch durchgeführt.
Gruss helmutbk
Danke erst mal
 
Milka schrieb:
Benutzt du das "Autoprogramm"?
Dann ist vielleicht der optische Sensor verdreckt, der den Verschmutzungsgrad misst.

Milka

Ich benutze oft das kurze schnelle Programm, 37 Minuten ist hier die normale Zeit, jetz bin ich bei 48 Minuten.
Autoproramm wird auch benutzt aber auch hier lange Zeit, ich werde mal nach dem Sensor schauen. Danke
Gruss helmutbk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SL65M380EU GESCHIRRSPÜLER
Zurück
Oben