Siemens SPS S5 95U mit Zubehör

Diskutiere Siemens SPS S5 95U mit Zubehör im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - SPS für kleine bis mittlere Steuerungen, keine weiteren Module notwendig, da alles wichtige vorhanden. Bilder gibt es unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anzieg

Beiträge
5
SPS für kleine bis mittlere Steuerungen, keine weiteren Module notwendig, da alles wichtige vorhanden.

Bilder gibt es unter http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...-s5-95u-6es5-095-8mc01-35211465?adId=35211465


1x Kompakt SPS Sienens S5 95U (6ES5 095 8MC01)
1x Eprom (6ES5 375-0LA15) ohne Chip
1x Bus Module (6ES5 700-8MA11)
1x Geräte-Handbuch für S5-100U Ausgabe3 (6ES5 998-0UB12)
1x Bufferbatterie 3,6V (Fa. Sonnenschein)


On Board:

2. Serielle Schnittstelle SI2
16 x Digital Eingänge
16 x Digital Ausgänge
Analog Eingänge 0..10V oder 0..20mA
5kHz bzw. 2kHz Counter Eingänge
Steuerung war bis zum Ausbau funktionstüchtig.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, gebe ich als Person weder Garantie, Gewährleistung und nehme den Artikel auch nicht zurück.

Abholung in Graz oder Postversand innerhalb EU. Postversand nur gegen Vorauskasse - Versandgebühren werden per Mail mitgeteilt.
 
Hallo anzieg,
wieviele analoge E/A hat denn die 95er an Board?

Wie alt ist die Steuerung?

Gibt es das S5 Programmierprogramm mit Anschaltekabel auch dazu?

Gruß Walter
 
Hallo!

Die Steuerung hat meines Wissens 8 analoge Eingänge und einen oder zwei AO. Hier http://www.riempp.eu/pdf/S595UKA.PDF gibt es eine Beschreibung, vl. findet man darin genauere Angaben.
Das Alter kann ich nicht genau sagen, dürfte aber schätzungsweise 10 Jahre alt sein. Und da es aus einer alten Anlage ausgebaut wurde, welche jedoch nicht von mir programmiert wurde habe ich für diese Steuerung leider kein Kabel. Diese gibt es aber auch als Nachbau recht günstig auf E-BAY.

MFG Andreas


walterle schrieb:
Hallo anzieg,
wieviele analoge E/A hat denn die 95er an Board?

Wie alt ist die Steuerung?

Gibt es das S5 Programmierprogramm mit Anschaltekabel auch dazu?

Gruß Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SPS S5 95U mit Zubehör
Zurück
Oben