Siemens Standherd Stift zum Energieregler defekt

Diskutiere Siemens Standherd Stift zum Energieregler defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Zur Info: Ich habe den Defekt noch nicht gesehen, nur gehört. An einem Siemens Standherd (E-Nr. HL74020/01) ist einer der "Stifte" am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T.Paul

Beiträge
12.251
Zur Info: Ich habe den Defekt noch nicht gesehen, nur gehört.

An einem Siemens Standherd (E-Nr. HL74020/01) ist einer der "Stifte" am Energieregler abgebrochen (soll Kunststoff sein). Dummerweise ist dies ein Vierfachregler für alle Kochfelder (Ersatzteil Siemens 08 4496) mit entsprechendem Preis (Siemens: >210€).

Kennt jemand diesen (oder vergleichbare) Regler und kann mir sagen, ob man den Stift tauschen kann oder gar direkt von Siemens bekommt, ohne den ganzen Energieregler zu ersetzen? Die Eigentümerin traut sich nicht am Stummel zu ziehen, um herauszufinden ob der Stift gesteckt ist und ich komm erst Ende der Woche dorthin vermutlich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Standherd Stift zum Energieregler defekt
Zurück
Oben