Siemens Waschmaschine Metallfolie im Bullauge

Diskutiere Siemens Waschmaschine Metallfolie im Bullauge im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Siemens Waschmaschine „Wash &Dry D 14.54 Bei dieser Waschmaschine ist im Bullauge eine Metallfolie in das Glas eingegossen (eingepresst?)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wechselstromer

Beiträge
2.158
Siemens Waschmaschine „Wash &Dry D 14.54


Bei dieser Waschmaschine ist im Bullauge eine Metallfolie in das Glas eingegossen (eingepresst?). Siehe Fotos.

Von dieser Folie führt eine metallische Verbindung Richtung Griff.

Könnte diese Folie evtl. in Verbindung mit einer anderen Fläche einen Kondensator darstellen und evtl. als Wasserstandsmelder dienen?

Oder welche Funktion besitzt diese Metallfolie.

Vielen Dank schon einmal und

Viele Grüße


wechselstromer


http://s22.postimg.org/58odh1pzx/PB256482.jpg


http://s11.postimg.org/bw2bns5b3/PB256488.jpg
http://s23.postimg.org/tpcx7b74n/PB256491.jpg
 
Hallo,
habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Wasserstandsgeber wäre technisch denkbar. Ich glaube, den würde man aber eher rückseitig oder an anderen Flächen montieren.
 
Evtl. für die füllstandsmessung?!
 
Was sagt denn Siemens dazu, was das sein soll?
Steht vielleicht was in der Bedienungsanleitung?
 
Bei Siemens habe ich mich noch nicht erkundigt, weil die Maschine ganz neu ist, und ich nur interessehalber die Frage stelle.

Es ist nichts defekt.

Aber der Tipp bzgl. Nachfrage bei Siemens ist gut.

Das werde ich machen, hoffe nur, dass ich nicht im Call-Center bei Call-Damen lande.

Viele Grüße

wechselstromer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Waschmaschine Metallfolie im Bullauge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben