Silikon-Fassungsader (2 GFAF 0,75)

Diskutiere Silikon-Fassungsader (2 GFAF 0,75) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin! Ich benötige für unsere Firma Silikon-Fassungsader (2 GFAF 0,75)(z. B. von der Fa. Silitherm S. r. l. oder Siltek S. P. A)! 0,75 mm2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teddygo

Beiträge
122
Beruf
Teddygo
Moin!

Ich benötige für unsere Firma Silikon-Fassungsader (2 GFAF 0,75)(z. B. von der Fa. Silitherm S. r. l. oder Siltek S. P. A)!

0,75 mm2 0,6/1 kV

Wo bekomme ich diese?


Gruß Teddy
 
Die Fa. Silitherm wurde von der LEONI-Group
übernommen.

Mal Anfragen welche Händler diese Leitung
führen.

Im Elektro-Großhandel Anfragen, wenn es keine
Auskunft von Leoni gibt.




Gruß
Dusol :D
 
Dusol schrieb:
Die Fa. Silitherm wurde von der LEONI-Group
übernommen.

Mal Anfragen welche Händler diese Leitung
führen.

Im Elektro-Großhandel Anfragen, wenn es keine
Auskunft von Leoni gibt.




Gruß
Dusol :D

Moin!

Die Suche (auch mit google!) gestaltet sich nicht ganz so einfach!
Die meisten Händler führen die Litze in ihren Portfolio zwar auf, aber

- Sie haben keins auf Lager - Wartezeit > 3 Wochen :(

- Sie produzieren es nur auf Bestellung (Mindestabnahme 1000 Meter) :(

- Sie haben keins in weißer Farbe :(


Also nicht so einfach!!! :(


Ich habe jetzt nach langer Internet-Suche (mit allen Suchmaschinen) einen Lieferanten gefunden: Medikabel.de





Gruß Teddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Silikon-Fassungsader (2 GFAF 0,75)
Zurück
Oben