Silikon-Fassungsader (2 GFAF 0,75)

Diskutiere Silikon-Fassungsader (2 GFAF 0,75) im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin! Ich benötige für unsere Firma Silikon-Fassungsader (2 GFAF 0,75)(z. B. von der Fa. Silitherm S. r. l. oder Siltek S. P. A)! 0,75 mm2...

1. #1 Teddygo, 25.10.2007
    Teddygo

Teddygo

Moin!

Ich benötige für unsere Firma Silikon-Fassungsader (2 GFAF 0,75)(z. B. von der Fa. Silitherm S. r. l. oder Siltek S. P. A)!

0,75 mm2 0,6/1 kV

Wo bekomme ich diese?

Gruß Teddy

2. Anzeige

3. Dusol

Dusol

Die Fa. Silitherm wurde von der LEONI-Group
    übernommen.

Mal Anfragen welche Händler diese Leitung
    führen.

Im Elektro-Großhandel Anfragen, wenn es keine
    Auskunft von Leoni gibt.

Gruß
    Dusol :D

4. #3 Teddygo, 26.10.2007
    Teddygo

Teddygo

Moin!

Die Suche (auch mit google!) gestaltet sich nicht ganz so einfach!
    Die meisten Händler führen die Litze in ihren Portfolio zwar auf, aber

- Sie haben keins auf Lager - Wartezeit > 3 Wochen :(

- Sie produzieren es nur auf Bestellung (Mindestabnahme 1000 Meter) :(

- Sie haben keins in weißer Farbe :(

Also nicht so einfach!!! :(

Ich habe jetzt nach langer Internet-Suche (mit allen Suchmaschinen) einen Lieferanten gefunden: Medikabel.de

Gruß Teddy

Thema:

Silikon-Fassungsader (2 GFAF 0,75)

Die Seite wird geladen...

Silikon-Fassungsader (2 GFAF 0,75) - Ähnliche Themen

1. Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet

Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet: Hallo! aus Mangel an Steckdosen wollte ich eine alte, einfache Steckdose gegen eine 3-fach Steckdose austauschen. Beim Öffnen der alten Steckdose...
  2. Unterverteilung mit 2 Hutschienen

Unterverteilung mit 2 Hutschienen: Hallo,folgendes Zenario. In meinem Haus liegt Drehstrom an. In meiner unteren Etage sind alle 3 Hutschienen im Zählerschrank mit jeweils einem...
  3. FI + Automatisches Wiedereinschaltsystem (TeleRec 2)

FI + Automatisches Wiedereinschaltsystem (TeleRec 2): Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem einen Fehlerstrom-Schutzschalter(FI) mit dem "TeleRec 2" installieren lassen, der für den Fall dass der FI...
  4. Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen: Hallo an alle!! Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!! Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden