Simulations-Beispiel

Diskutiere Simulations-Beispiel im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Neutral gestaltetes Simulations-Beispiel auf Anfrage eines USERs in UNTERHALTUNGEN: Das simple Beispiel soll nur zeigen wie sich eine Schaltung...
patois

patois

Beiträge
20.411
Neutral gestaltetes Simulations-Beispiel auf Anfrage eines USERs in UNTERHALTUNGEN:

SIMULATION_Beispiel  Traktorblinker.jpg

Das simple Beispiel soll nur zeigen wie sich eine Schaltung im Arbeitsfeld darstellt.
.
 
Und wie bringt man es zum "Automatischen Blinken" ohne Blinkerrelais, mit manuell Taster tippen?
 
Zwar hat der Klient den Umgang mit IC-Technik bei mir angefragt,
aber ich möchte ihn darauf hinweisen, dass heutzutage viele Aufgaben mittels Mikroprozessor-Technik gelöst werden.

Wenn man sich also in modernen Techniken fortbilden möchte, könnte der Weg über Experimentier-Kits eine Alternative sein.

Um sich über die vorhandenen Möglichkeiten zu informieren, sollte man diesem LINK folgen:

Arduino Tutorial – Der schnelle und einfache Einstieg in die Welt von Arduino

Viel Spaß beim Experimentieren wünscht

Patois
.
 
Aufgrund der bekannten Beschränkungen im Bereich UNTERHALTUNGEN muss ich die PDF-Datei,
welche ich meinem Klienten zugänglich machen möchte, hier unter diesem Thread hochladen.
.
Niemand (außer meinem Klienten) muss diese Datei öffnen und in das Lesen Zeit investieren !
 

Anhänge

  • Etec Basics.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Skizze ( Screenshot ) zur Machbarkeitsstudie V2.0 in UNTERHALTUNGEN, hier nur geparkt ;)

Skizze_02.jpg

Niemand außer meinem KLienten muss diese Skizze verstehen !
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot von der in Arbeit befindlichen Schaltung für die Traktor-Blinker-Machbarkeitsstudie

Traktor_Version_05.jpg
 
Ich orientiere mich beim Fehlersuchen nach diesem Schaltplan:
 

Anhänge

  • Blinkerrelais Schaltung.jpg
    Blinkerrelais Schaltung.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 5
Thema: Simulations-Beispiel
Zurück
Oben