Sind die TAE-Zeiten vorbei? Analogtelefon gesucht

Diskutiere Sind die TAE-Zeiten vorbei? Analogtelefon gesucht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, mag sich nun wirklich doof anhören, aber irgendwie hab ich keine Ahnung mehr von analogen Telefonen. Weil es so weihnachtet brauch für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

79616363

Beiträge
4.441
Hallo,

mag sich nun wirklich doof anhören, aber irgendwie hab ich keine Ahnung mehr von analogen Telefonen. Weil es so weihnachtet brauch für ne Freundin eines, aber ich bin weit ab vom TAE Schuss.
Hauptsache aber schwarz oder silber (Frauen halt).
Preisklasse soll so zwischen 60 und 100 EUR sein, wobei es hier nicht auf den Cent ankommt. Schnurlos soll es auch sein und ein AB sollte auch drin sein. Und jetzt kommt's, es muss nen TAE Anschluss vertragen und auch was taugen!

Ich dachte an Siemens, Panasonic und die üblichen anderen Verdächtigen. Aber was nimmt man da momentan im Analogbereich?

Am besten wär's natürlich, wenn ihr mir ne genaue Typenbezeichnung geben könntet.

Jetzt schon vielen Dank für eure Vorschläge.

Viele Grüsse,

Uli
 
Hallo,

also ich kann nur immer wieder die Gigaset-Reihe von Siemens empfehlen. Erstens ist für jede Preisklasse etwas dabei, und zweitens überzeugt mich das Design doch sehr.
Die Reichweite und die Funktionen von Siemens-Telefonen find' ich unübertroffen gut.

Hab derzeit das Gigaset S685 in Benutzung. Läuft seit Mitte letzten Jahres ohne Ausfälle. Ok, mittlerweile wär mal ein Akkuwechsel dran, aber ansonsten ein sehr schönes Gerät.

Anbindung an Telefonanlage lief problemlos, ebenso die Erweiterung mit weiteren schnurlosen Telefonen. Geht bei Siemens echt sehr gut.

Hab es damals für 139,- € gekauft, gibts mittlerweile auch schon ab 60,-€ und aufwärts.

Es hat einen Anrufbeantworter mit 40 Minuten Aufnahmezeit ,Bluetooth zum Austauschen von Kontaktinformationen mit Handys und PC, Freisprechfunktion (für Frauen wichtig, damit sie beim Nägel lackieren mit ihren Freunden reden können. xD), Farbdisplay,..

Lieben Gruß,
Shadow
 
Hallo Shadow,

sehr vielen Dank. Hab mich mal ein wenig durch die Gigaset Reihe gewühlt und das Gigaset S685 kann genau das, was auch gebraucht wird - Das wird gekauft :D

Nochmals vielen Dank und viele Grüsse,

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sind die TAE-Zeiten vorbei? Analogtelefon gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.249
elo22
E
C
Antworten
10
Aufrufe
1.872
elo22
E
B
Antworten
9
Aufrufe
1.464
Richie
R
T
Antworten
3
Aufrufe
985
leerbua
leerbua
G
Antworten
7
Aufrufe
1.823
Gringo
G
Zurück
Oben