Sind N Klemmleisten genormt?

Diskutiere Sind N Klemmleisten genormt? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Ich habe einen EATON Zählerkasten, möchte aber eine PE/N Klemmleiste von Spelsberg (AK42 AK28 PEN - SL) einbauen. Auf den...

1. N_Obi

N_Obi

Hallo zusammen,

Ich habe einen EATON Zählerkasten, möchte aber eine PE/N Klemmleiste von Spelsberg (AK42 AK28 PEN - SL) einbauen.
    Auf den Fotos im Internet kann ich nicht erkennen, ob die seitliche Rastmechanik auch beim EATON Kasten passt.
    Sind die Befestigungen genormt oder hat da jeder seine eigene Norm?
    Was wäre eine Alternative (Hutschine) -- wäre bei mir problematisch, da schon alle belegt sind.

Vielen Dank für Eure Antworten und viele GRüße
    Norbert

2. Anzeige

Schau mal hier: Sind N Klemmleisten genormt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Nein, da ist nix genormt ...

Thema:

Sind N Klemmleisten genormt?

Die Seite wird geladen...

Sind N Klemmleisten genormt? - Ähnliche Themen

1. N-Leiter von Steckdose an Lichtschalter

N-Leiter von Steckdose an Lichtschalter: Hallo zusammen, Habe das kleine problem dass ich ein wlan lichtschalter kaufen möchte der aber ein Nullleiter benötigt. Jetzt möchte ich den...
  2. Anschlussleitung Baustromverteiler Einspeiseseite PE und N zusammen oder nicht?

Anschlussleitung Baustromverteiler Einspeiseseite PE und N zusammen oder nicht?: Hallo! Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier :) Nun zu meiner ersten Frage an die Fachleute hier: Ein Bekannter, der eine kleine Baufirma...
  3. Temperaturregler: OpAmp / Pt1000 / N-Kanal-Mosfet

Temperaturregler: OpAmp / Pt1000 / N-Kanal-Mosfet: Es funktioniert nicht, habe ich einen Fehler im Schaltplan gemacht? Ich möchte eine Temperaturregelung bauen und die Temperatur per Potentiometer...
  4. Siedle 6+n b und c Ader

Siedle 6+n b und c Ader: Hallo, ich habe eine Vario 511 gegen eine 611 aufgetaucht. Nur hat es mir jetzt das Netzgerät zerschossen. Zwischen b und c liegt keine Spannung...
  5. Unterverteilung mit Zeitschaltuhr und kurzzeitig Durchgang zwischen L und N.

Unterverteilung mit Zeitschaltuhr und kurzzeitig Durchgang zwischen L und N.: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Ich habe eine Unterverteilung in der eine Zeitschaltuhr verbaut ist. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden