Sind N Klemmleisten genormt?

Diskutiere Sind N Klemmleisten genormt? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich habe einen EATON Zählerkasten, möchte aber eine PE/N Klemmleiste von Spelsberg (AK42 AK28 PEN - SL) einbauen. Auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

N_Obi

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe einen EATON Zählerkasten, möchte aber eine PE/N Klemmleiste von Spelsberg (AK42 AK28 PEN - SL) einbauen.
Auf den Fotos im Internet kann ich nicht erkennen, ob die seitliche Rastmechanik auch beim EATON Kasten passt.
Sind die Befestigungen genormt oder hat da jeder seine eigene Norm?
Was wäre eine Alternative (Hutschine) -- wäre bei mir problematisch, da schon alle belegt sind.

Vielen Dank für Eure Antworten und viele GRüße
Norbert
 
Nein, da ist nix genormt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sind N Klemmleisten genormt?
Zurück
Oben