Sirene Einbruchmeldeanlagen EFH wo anbringen?

Diskutiere Sirene Einbruchmeldeanlagen EFH wo anbringen? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - So, nächsten Thema für mich: Wo bloß die Außensirene der Alarmanlage platzieren lassen? Ich habe gelesen, dass sie sichtbar zur Straßenseite sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hackt der MOD denn wieder auf @kurtisane rum ?

Der MOD sollte mal lieber das Gesapper des TE unter die Lupe nehmen . . .
.
Bitte konkret. Ich lerne gerne dazu. Welches Gesapper (was ist das überhaupt für ein Wort, kenn ich nicht)? Ich wurde angegangen, habe sachlich geantwortet. Ich verstehe das Problem jetzt nicht.

Darf man in einem Forum vermeintlich dumme Frage stellen ja oder nein? Das wäre für mich ein wichtiger Ausgangspunkt. Gibt es Netiquette hier ja oder nein?

Vielleicht bin ich falsch hier, dann entschuldigt bitte die Störung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal frage ich mich, ob einige (langjährige) Teilnehmer hier das Forum mittlerweile überwiegend dazu benutzen, ein wenig "Stimmung zu machen" (um es freundlich auszudrücken), anstatt mit vernünftigen Beiträgen zu glänzen. Sie können doch hilfreich sein, wenn sie nur wollen!
Ansonsten ist es auch jedem frei gestellt, einfach mal gar nichts zu schreiben, wenn ein Vorhaben eines TE vermeintlich unsinnig in seinen Augen erscheint.
"Geschmäcker" sind nun mal verschieden und nicht jedem muss alles gefallen.
Solange es aber, wie z.B. hier, lediglich darum geht, wo man eine Sirene anbringt, frage ich mich, was diese ganzen ausschweifenden Diskussionen fernab des Themas sollen (mittlerweile beim Bauträger angelangt) und warum hier regelmäßig TE in "Rechtfertigungsnöte" gedrängt werden.
 
Wieder einmal: die Einen sagen so, die Anderen so.
 
@Stromberger !

Vielleicht liest Dir bitte mal den Beitrag #12 nochmal im Detail genau durch, von wem der angeblich vorher noch symphatische Eli engagiert u. beauftragt wurde.
 
Wer schrieb etwas von einem "sympathischen Eli"?
 
Dann liest Dir bitte mal u.a. noch den Beitrag #1 des TE, bzgl. Leerrohre für die EDV-Verkabelung durch.
 
Was hat das mit DIESEM Thread zu tun?
Soll ich jetzt auch noch in DEINE Historie gehen, was Du so alles zum Besten gegeben hast und mit diesem Thread verknüpfen? Da führt doch alls zu nichts, es geht hier um EINE SIRENE, ist das denn sooo schwer? :(
 
OK, lieber Moderator, ich denke, wir können das Thema hier zumachen.

Das ufert aus und es geht schon lange nicht mehr um die Sache, wie es auch Stromberger richtig anmerkt.

Vielleicht hätte ich am Anfang klarer sein müssen, aber auf der anderen Seite frage ich mich, warum ich meine Lebensgeschichte hier erzählen muss, um gewisse Leute zufriedenzustellen. Eigentlich dann wiederum mein Fehler, mich anzubiedern.

Ich bin mit mir im reinen, da ich alles wahrheitsgemäß geschildert habe, wer´s nicht glaubt oder nicht glauben will, das kann dann nicht mein Problem mehr sein.

Ob da sowas wie "da wildert jemand in meinem Revier" oder sowas mitschwingt... oder es ist das klassische Akademikerbashing... keine Ahnung, an der Stelle muss ich wiederum nun mutmaßen.

Also...Schluss jetzt, macht keinen Sinn. Wünsche euch noch einen schönen Feiertag, entspannt euch und wir sehen uns vielleicht im nächsten Posting, mal schaun... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sirene Einbruchmeldeanlagen EFH wo anbringen?

Ähnliche Themen

W
Antworten
24
Aufrufe
3.068
Www
R
Antworten
28
Aufrufe
15.482
R
P
Antworten
16
Aufrufe
8.209
puppe billy
P
Zurück
Oben