Siwatherm 6500 Serie IQ

Diskutiere Siwatherm 6500 Serie IQ im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Trockner Siwatherm 6500 Serie IQ E.Nr. WT65000/04 FD 770902992 16 A nach austausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andyrandy

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Trockner

Siwatherm 6500 Serie IQ
E.Nr. WT65000/04
FD 770902992

16 A

nach austausch der Heizung und der Steuerplatine
läuft der Trockner zwar, aber die Luft wird nicht erwärmt. Die Heizungen werden nicht angesteuert.

Ich habe den Fühler an der Heizung überprüft (ca 22kOhm) und den Fühler vorne unterhalb der Türe im Luftkanal (ca 10kOhm). Wenn ich diese beiden von der Platine abstecke meckert der Controller.
Der Widerstand der Schleifkontakte dagegen lässt sich schlecht bestimmen, ich habe die Flächen gereinigt, aber nur eine geringfügige Verbesserung
dadurch erreicht.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte :?:


Gruß :eek:
Andyrandy
 
Rückfrage

hallo, habe mir da jetzt ein paar tage schon den kopf zerbrochen, mal eine kurze rückfrage, geht die heizung direckt auf die platine ??? oder könnte es sein das irgendwo noch eine tempsicherung sitzt ??

gruß christian
 
hi!
welche der beiden Platinen hast Du gewechselt?
kosten die bei euch nix??
(es gibt eine Platine in der Blende und eine Leistungsplatine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siwatherm 6500 Serie IQ
Zurück
Oben