SLD-50-24 LED Netzteil an Steckdose?

Diskutiere SLD-50-24 LED Netzteil an Steckdose? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Lichtleiste bestellt, die heute ankam. Verbaut ist hier ein SLD-50-24 LED Netzteil. Wie es aussieht, muss...
S

Sarahi

Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

ich habe mir eine Lichtleiste bestellt, die heute ankam. Verbaut ist hier ein SLD-50-24 LED Netzteil. Wie es aussieht, muss ich die Leiste also montieren, richtig?

Aber gibt es denn die Möglichkeit, einen Stromstecker für die Steckdose anzuschließen? Ich habe nämlich für den vorgesehen Platz keinen Stromanschluss, sondern nur eine Steckdose?

Wäre das technisch (Spannung, usw.) denn machbar? Und wenn ja, welches kann ich denn da nehmen (link wäre dann hilfreich).

Danke euch

Grüße
Sarah
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Werner :)! Hast mir sehr geholfen.
Grüße
 
Thema: SLD-50-24 LED Netzteil an Steckdose?
Zurück
Oben