SLS 35 A löst aus

Diskutiere SLS 35 A löst aus im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo liebe Leute, ein SLS 35 A löst aus bei kurzem Betrieb einer Heißluftpistole. Nach ca. 2 bis 3 Minuten löst er aus und braucht dann eine...
R

Risko

Beiträge
3
Hallo liebe Leute,
ein SLS 35 A löst aus bei kurzem Betrieb einer Heißluftpistole. Nach ca. 2 bis 3 Minuten löst er aus und braucht dann eine zeitlang zum abkühlen ehe man ihn wieder einschalten kann. die Leitung an der die Heißluftpistole angesteckt wurde ist in der Unterverteilung mit 16 A abgesichert. Die Heißluftpistole hat 2050 Watt, steht am Schild.
Hat jemand eine Idee? Danke und viele Grüße
Nachtrag: In der Unterverteilung löst kein Automat aus. Abgesichert mit 16 A
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsame Probleme die sls haben :D
 
Blicke bei beiden Antworten nicht durch. Habe ich mich etwa falsch ausgedrückt? Dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Sollte es einen Verhaltenskodex geben dann bitte ich diesen gleich eingangs bei der Anmeldung mit kund zutun. DANKE
 
Was ist an "SLS defekt" nicht zu verstehen?
Was soll denn sonst der Grund sein, daß dieser vor der achgeschalteten 16A Sicherung auslöst?

Den Kommentar von Creativex kann man allerdings als unbrauchbar werten.
 
Eben deshalb habe ich nachgefragt. Wußte nicht, dass es üblich ist, dass ein SLS mit Aufdruck 35 A so schnell erhitzt und dann auslöst.
 
Wenn er kaputt ist schon, sonst nicht.
 
Thema: SLS 35 A löst aus
Zurück
Oben