SLS nachinstallieren

Diskutiere SLS nachinstallieren im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte in einer Hager Zähleranlage von 1996 die SLS vor dem Zähler nachinstallieren. Kann ich die Aussparung in der Abdeckung einfach aussägen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elo22

Beiträge
6.938
Ich möchte in einer Hager Zähleranlage von 1996 die SLS vor dem Zähler nachinstallieren. Kann ich die Aussparung in der Abdeckung einfach aussägen oder gibt es Nachrüstsätze? Bezeichnung müsste ich nachsehen.

Lutz
 
Es ist wohl eine neue Haube fällig, ob Hager die liefern kann weiss ich nicht.

Warum möchtest du denn SLS nachrüsten? Der VNB kann dich nicht dazu zwingen, eine NH-Vorsicherung vor dem Zähler ist auch möglich!(Gerichtsurteil ausd 2006?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLS nachinstallieren
Zurück
Oben