Smart Lichtschalter ohne Neutralleiter + Steckdose gesucht
Diskutiere Smart Lichtschalter ohne Neutralleiter + Steckdose gesucht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, eines vorneweg, ja, ich bin kein Elektriker, nein ich weiß nicht wirklich was ich mache, aber ich habe schon gut und gerne ein...
Thema:
Smart Lichtschalter ohne Neutralleiter + Steckdose gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Smart Lichtschalter ohne Neutralleiter + Steckdose gesucht - Ähnliche Themen
-
Alten Lichtschalter gegen Smarten tauschen, Problem
Alten Lichtschalter gegen Smarten tauschen, Problem: Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte im Bad einen Lichtschalter installieren, der Alexa-fähig ist. Habe gestern auch mal... -
Smarten Lichtschalter installieren (Alexa/WLan)
Smarten Lichtschalter installieren (Alexa/WLan): Guten Morgen, ich möchte in einem Zimmer die Deckenlampe per Alexa steuern. Hierzu habe ich mir auch ein smarten Lichtschalter/Modul besorgt... -
Anschließen eines smarten Lichtschalters
Anschließen eines smarten Lichtschalters: Hallo Ich bräuchte einmal kurz Hilfe. Ich bin umgezogen und würde gerne meinen smarten Lichtschalter wieder einbauen. Leider habe ich hierzu die... -
Smarter Lichtschalter einbauen (3 Schalter, 2 Lampen)?
Smarter Lichtschalter einbauen (3 Schalter, 2 Lampen)?: Hallo ich habe gestern vergebenst versucht einen smarten Lichtschalter anzubauen. Es handelt sich hierbei um einen Flur mit 3 Schaltern und 2... -
BOSCH smart home Unterputzlichtschalter anschließen
BOSCH smart home Unterputzlichtschalter anschließen: Hi Ich wollte kurz nachfragen wie ich meinen BOSCH Smart Lichtschalter anschließen kann. In der Büchse sind folgende Kabel (wie folgt)...