smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel

Diskutiere smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Smart Switch (Alexa kompatibel). Ich möchte jeweils eine Lampe schalten können und direkt daneben eine...
  • Ersteller downunderthunder
  • Erstellt am
D

downunderthunder

Beiträge
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Smart Switch (Alexa kompatibel).
Ich möchte jeweils eine Lampe schalten können und direkt daneben eine einfache Schuko-Steckdose haben.
Der Smart Switch sollte auch von Hand betätigt werden können.

Allerdings sollte das ganze universell in Standard 60mm Durchmesser Unterputzdosen passen.

Gibt es dort auch Einsätze von Busch Jäger sodass, der Smart Switch auch alternative manuell betätigt werden kann?
Z.B. die Serie "busch jäger reflex si"!
Viele Grüße

d u t
 
Deine Wünsche sind mit den Systemen free@home und knx zu realisieren, das ist aber mehr als nur ein Schaltereinsatz.
 
Thema: smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel
Zurück
Oben