Smarte Schiebetor Problem

Diskutiere Smarte Schiebetor Problem im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Guten Tag liebes Forum, kurz zu meiner Person: Mein Name ist Mathias bin 32 und ich komme aus Wien. Letzte Woche habe ich mein neues Schiebtor...
Ok wie sollte ich das am besten angehen?
 
Mit welcher Spannung wird dein Meros versorgt ?
Welche andere Spannung zwischen 5 und 24 V hast du sonst zur Verfügung . Danach richtet sich was du da für ein Relais verwenden kannst .
 
Der Meross hat einen Input von 5V. Ansonsten habe ich hier nur 24 Volt und 230v.
 
Eine Möglichkeit die Spannung von 24 V der Klemmen 19 und 20 zu verwenden sofern sie Dauerspannung führen .
 
Morgen kommt auch ein Elektriker der sich das ganze auch anschaut. Nochmals danke für die Hilfe!
 
Servus!

Die Lösung war extrem einfach! Wir haben den Codetaster einfach vom Öffner zum Schließer gemacht! Einfach ein Kabel umgesteckt und schon geht alles!
 
Danke für die Rückmeldung und siehe Beitrag 12 .
 
@Pumukel Danke!

Ich finde es echt toll wenn ein Forum so unterstützt! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Und Gesund bleiben aktuell das wichtigste!
 
Thema: Smarte Schiebetor Problem
Zurück
Oben