Smarthome: Lichtschalter durch Zigbee-Aktor ersetzen

Diskutiere Smarthome: Lichtschalter durch Zigbee-Aktor ersetzen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; @Toby T. und @leerbua Danke für eure beiden schnellen Antworten, das hatte ich mir bereits gedacht. Zu 1: Ja, ich werde den Schutzleiter an...

1. #61 Smart_Home, 14.01.2022
    Smart_Home

Smart_Home

@Toby T. und @leerbua

Danke für eure beiden schnellen Antworten, das hatte ich mir bereits gedacht.

Zu 1: Ja, ich werde den Schutzleiter an eine Klemme legen

Zu 2: Wäre dieser Schalter als Alternative möglich?
    [https]://smile.amazon.de/dp/B096X8RQLW/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_84F0S1M4W80T6KRE8JF4

Thema:

Smarthome: Lichtschalter durch Zigbee-Aktor ersetzen

Die Seite wird geladen...

Smarthome: Lichtschalter durch Zigbee-Aktor ersetzen - Ähnliche Themen

1. Smarthome Lichtschalter vor Deckenlampe schalten

Smarthome Lichtschalter vor Deckenlampe schalten: Hallo, alle miteinander, wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent, nachdem ich mit dem Einbau in eine Wechselschaltung (anderer Thread) nicht...
  2. Smarthome Lichtschalter in bestehende Wechselschaltung einb., m. Dauerbetrieb

Smarthome Lichtschalter in bestehende Wechselschaltung einb., m. Dauerbetrieb: Guten Morgen, ich möchte einen Smarthome Lichtschalter einbauen, Steuerung über Alexa, also keine Ein- Ausschaltfunktion mehr (von beiden...
  3. Bosch smarthome Lichtschalter

Bosch smarthome Lichtschalter: Guten abend, Ich habe mir heute 2 unterputz schalter vom bosch smarthome system zugelegt. Nun habe ich beim einbauen festgestellt das ich kein...
  4. Lichtschalter (Unterputz) Hue-Kompatibel machen SmartHome

Lichtschalter (Unterputz) Hue-Kompatibel machen SmartHome: Hallo! Ich brauche mal Hilfe bei meiner bestehenden Elektroinstallation: Ich habe vor kurzem einige Lampen durch smarte Lampen (Philips Hue)...
  5. Installation von Smarthome-Lichtschaltern

Installation von Smarthome-Lichtschaltern: Hallo zusammen! Wie schon im Titel zu lesen habe ich Probleme bei der Installation meiner neuen Smarthome-Lichtschalter. Ich möchte das ganze...