Smartphone Schutzhülle für die Arbeit

Diskutiere Smartphone Schutzhülle für die Arbeit im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Ich bin Elektriker und wollte mal fragen, ob es nicht Sinn macht, sich eine spezielle Hülle für sein Smartphone zu kaufen. Vielleicht eine die...

1. #1 sampdoria, 19.12.2014
    sampdoria

sampdoria

Ich bin Elektriker und wollte mal fragen, ob es nicht Sinn macht, sich eine spezielle Hülle für sein Smartphone zu kaufen.
    Vielleicht eine die auch Spannung abschirmt, wenn man doch mal einen Stromschlag bekommt. Das ist doch dann nicht gut für das Smartphone.

Da würde für mein HTC One wohl die Silikonhülle "gelöscht wegen Spam Verdacht" am meisten Sinn machen, oder?

2. Anzeige

3. #2 A. u.O., 19.12.2014
    A. u.O.

A. u.O.

Für was benötigt man als Elektriker bei der Arbeit ein Smartphone?

Ich habe auch ein HTC, aber zum Schrauben bzw. damit dann irgendwas messen, kann es sowieso nicht.

Ich denke es ist wichtiger dass Dir nichts passiert!

4. #3 kaffeeruler, 19.12.2014
    kaffeeruler

kaffeeruler

Es geht wohl nur um den Link ( werbung )

Ich mache mir um mein Tel i.d.r weniger Gedanken bei nem Stromschlag sondern eher um mich selbst

5. bigdie

bigdie

Stimmt, ist nur Spam, wenn der Elektriker wäre, dann wüsste er, das das Smartphone auf der Baustelle mit Sicherheit nicht durch Strom stirbt sondern eher durch Dreck oder Absturz.

Thema:

Smartphone Schutzhülle für die Arbeit

Die Seite wird geladen...

Smartphone Schutzhülle für die Arbeit - Ähnliche Themen

1. Vermeidung von Electrostatic Discharge beim Arbeiten im Inneren eines PCs

Vermeidung von Electrostatic Discharge beim Arbeiten im Inneren eines PCs: Ausgehend von hier: LINK ---------- Ist bei einem Messergebnis von N-L 230V, N-PE 0V, L-PE 230V bei einer Steckdose, die zuvor mit einem...
  2. Smartphone fällt in Badewanne - junge Frau tot!

Smartphone fällt in Badewanne - junge Frau tot!: Smartphone fällt in Badewanne - junge Frau tot! So traurig das Thema auch ist, stellen sich mir trotzdem ein paar Fragen. Solange das Netzteil...
  3. Empfehlung Multimeter oder -APP für das Smartphone

Empfehlung Multimeter oder -APP für das Smartphone: Hallo ich beabsichtige mir ein Multimeter für die Werkstatt anzuschaffen und da ich ja doch nicht soviel mache, reicht ein kompaktes...
  4. Welches Relais per Smartphone triggern?

Welches Relais per Smartphone triggern?: Servus zusammen, evtl. sorry, dass ich hier einen eigenen Beitrag zum Thema "Hausautomation/Funktsteckdosen" aufmache, aber meine Frage...
  5. Siedle 1+n Video auf Smartphone schalten

Siedle 1+n Video auf Smartphone schalten: Hallo, ich suche eine Möglichkeit meine Siedle-Wechselsprechanlage mit Video auf mein Smartphone schalten. Die Kamera ist über ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden