Smartphone Schutzhülle für die Arbeit

Diskutiere Smartphone Schutzhülle für die Arbeit im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich bin Elektriker und wollte mal fragen, ob es nicht Sinn macht, sich eine spezielle Hülle für sein Smartphone zu kaufen. Vielleicht eine die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sampdoria

Guest
Ich bin Elektriker und wollte mal fragen, ob es nicht Sinn macht, sich eine spezielle Hülle für sein Smartphone zu kaufen.
Vielleicht eine die auch Spannung abschirmt, wenn man doch mal einen Stromschlag bekommt. Das ist doch dann nicht gut für das Smartphone.

Da würde für mein HTC One wohl die Silikonhülle "gelöscht wegen Spam Verdacht" am meisten Sinn machen, oder?
 
Für was benötigt man als Elektriker bei der Arbeit ein Smartphone?

Ich habe auch ein HTC, aber zum Schrauben bzw. damit dann irgendwas messen, kann es sowieso nicht.

Ich denke es ist wichtiger dass Dir nichts passiert!
 
Es geht wohl nur um den Link ( werbung )

Ich mache mir um mein Tel i.d.r weniger Gedanken bei nem Stromschlag sondern eher um mich selbst
 
kaffeeruler schrieb:
Es geht wohl nur um den Link ( werbung )

Ich mache mir um mein Tel i.d.r weniger Gedanken bei nem Stromschlag sondern eher um mich selbst
Stimmt, ist nur Spam, wenn der Elektriker wäre, dann wüsste er, das das Smartphone auf der Baustelle mit Sicherheit nicht durch Strom stirbt sondern eher durch Dreck oder Absturz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Smartphone Schutzhülle für die Arbeit
Zurück
Oben