SMD LED in Wechselschaltung

Diskutiere SMD LED in Wechselschaltung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ich habe in der Garage einen SMD LED Flutlichtstrahler über Wechselschaltung installiert; Wechselschaltung funktioniert soweit ordnungsgemäß;...

1. #1 maxell90, 05.05.2014
    maxell90

maxell90

ich habe in der Garage einen SMD LED Flutlichtstrahler über Wechselschaltung installiert;

Wechselschaltung funktioniert soweit ordnungsgemäß;

aber wenn der Strahler ausgeschalten wird, blitzt dieser wiederkehrend nach 20 bis 30 Sekunden kurz auf;

Woran liegt das? Schaltung fehlerhaft? was kann ich machen, dass das "blitzen" nicht auftritt?

2. Anzeige

Schau mal hier: SMD LED in Wechselschaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sko

sko

Hast Du Kontrolleuchten in den Schaltern?

Ciao
    Stefan

4. bigdie

bigdie

Thema:

SMD LED in Wechselschaltung

Die Seite wird geladen...

SMD LED in Wechselschaltung - Ähnliche Themen

1. An Wechselschalter weiteren Stromkreis anschließen?

An Wechselschalter weiteren Stromkreis anschließen?: Hallo Zusammen, Ich bin Heimwerker und kriege fast alles allein hin. Manchmal hapert es aber am Wissen. Folgendes Vorhaben: Im Wintergarten ist...
  2. LED leuchtet nach Abschalten hell weiter

LED leuchtet nach Abschalten hell weiter: Hallo zusammen, Ich stelle dieses Thema stellvertretend für einen Freund ein, da ich ihm nicht mehr weiterhelfen konnte. Folgendes Szenario ist...
  3. Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen

Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen: Hallo zusammen, Ich habe 4 Osram Lightify Flex Outdoor RGBW LED Bänder. Diese haben ein Netzteil direkt am Stecker. Ich würde die Bänder aber...
  4. Motor mit Wechselschalter läuft nur in eine Richtung

Motor mit Wechselschalter läuft nur in eine Richtung: Hallo liebe Forenmitglieder, vorab, ich bin eher ein Elektronik-Amateur und habe auch nicht vor mich durch einen Stromschlag umzubringen. Ich baue...
  5. Mit Dynamo am Fahrrad LED/Akku betreiben

Mit Dynamo am Fahrrad LED/Akku betreiben: Hallo erstmal, ich bin Schülerin in einer FOS und im Praktikum haben wir Elektronik/Elektrotechnik gemacht und seitdem bin ich ein wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden