SMD LED in Wechselschaltung

Diskutiere SMD LED in Wechselschaltung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ich habe in der Garage einen SMD LED Flutlichtstrahler über Wechselschaltung installiert; Wechselschaltung funktioniert soweit ordnungsgemäß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxell90

Guest
ich habe in der Garage einen SMD LED Flutlichtstrahler über Wechselschaltung installiert;

Wechselschaltung funktioniert soweit ordnungsgemäß;

aber wenn der Strahler ausgeschalten wird, blitzt dieser wiederkehrend nach 20 bis 30 Sekunden kurz auf;

Woran liegt das? Schaltung fehlerhaft? was kann ich machen, dass das "blitzen" nicht auftritt?
 
Hast Du Kontrolleuchten in den Schaltern?

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SMD LED in Wechselschaltung

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
2.251
schorsch1302
S
C
Antworten
18
Aufrufe
3.889
Sparky
S
M
Antworten
7
Aufrufe
863
master123
M
Zurück
Oben