Software für Inventarauflistung???

Diskutiere Software für Inventarauflistung??? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; :D Moin, kann mir jemand eine Empfehlung geben für eine Software, in der man das Inventar einer Firma auflisten kann und es dann auch noch...

1. Hauke

Hauke

:D Moin,

kann mir jemand eine Empfehlung geben für eine Software, in der man das Inventar einer Firma auflisten kann und es dann auch noch übersichtlich bleibt. Will jetzt nicht Word Exel hören. 8)

Gruß

2. Anzeige

3. #2 Stromkäfer, 13.05.2006
    Stromkäfer

Stromkäfer

Dann nich.... Schade..

Hmm..
    musst Du mal googeln, unter "Lagerverwaltung" findest Du sehr viele Proggis.
    Von 10€ bis XXX

Ich weiß nicht, warum Du nichts mit Excel machen möchtest. Bei uns in der Firma habe ich auch ne Tab mit Excel entworfen, nach kleinen anfänglichen, schnell lösbaren Problemen hat sich das alles gut eingelebt.

Aber um nocheinmal zurückzukommen, die meisten Proggis laufen auf der DOS -Ebene, daher auch eig. ganz gut für ältere Rechner geeignet.
    Wie beim Großhändler umme Ecke.. =)

Grüße

Thema:

Software für Inventarauflistung???

Die Seite wird geladen...

Software für Inventarauflistung??? - Ähnliche Themen

1. Elektroplanungs Software

Elektroplanungs Software: Hey Leute, Hab da mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem rcPlan editor? da kann man online seine elektroplanung machen, indem...
  2. HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW

HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen mit dem Gerät oder der Software HT Installationstester G2 und Software TOPVIEW ?
  3. Siedle Software BPS 650

Siedle Software BPS 650: Hallo wie legt man in der Software BPS 650 der Fa. Siedle eine Gruppenzugehörigkeit an. Danke für Hilfe Gruß Link
  4. Software für Wartungsdokumentation?

Software für Wartungsdokumentation?: Hallo in die Runde, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema "Digitalisierung" im Elektronikhandwerk. Also auch unser Unternehmen schaut da...
  5. Alternativen zur kostenintensiven EAGLE Software???

Alternativen zur kostenintensiven EAGLE Software???: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Schaltplan- / Layout-Software mit der man Leiterplatten der Größe 240x160mm erstellen kann. Mir ist nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden