Software für Inventarauflistung???

Diskutiere Software für Inventarauflistung??? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - :D Moin, kann mir jemand eine Empfehlung geben für eine Software, in der man das Inventar einer Firma auflisten kann und es dann auch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hauke

Beiträge
39
:D Moin,

kann mir jemand eine Empfehlung geben für eine Software, in der man das Inventar einer Firma auflisten kann und es dann auch noch übersichtlich bleibt. Will jetzt nicht Word Exel hören. 8)

Gruß
 
Dann nich.... Schade..

Hmm..
musst Du mal googeln, unter "Lagerverwaltung" findest Du sehr viele Proggis.
Von 10€ bis XXX

Ich weiß nicht, warum Du nichts mit Excel machen möchtest. Bei uns in der Firma habe ich auch ne Tab mit Excel entworfen, nach kleinen anfänglichen, schnell lösbaren Problemen hat sich das alles gut eingelebt.

Aber um nocheinmal zurückzukommen, die meisten Proggis laufen auf der DOS -Ebene, daher auch eig. ganz gut für ältere Rechner geeignet.
Wie beim Großhändler umme Ecke.. =)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software für Inventarauflistung???
Zurück
Oben