Solar und led funktioniert nicht

Diskutiere Solar und led funktioniert nicht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe eine solar Anlage angeschlossen im Garten daran hängt ein Spannungswandler ich möchte einen handelsüblichen LED strahler mit...
O

Obiwahn

Beiträge
5
Hallo ich habe eine solar Anlage angeschlossen im Garten daran hängt ein Spannungswandler ich möchte einen handelsüblichen LED strahler mit bewegungsmelder anschließen und er tut nicht habe jetzt schon 3 verschiedene Geräte probiert anfangs geh
 
Warum stellst Du die Frage jetzt nochmal?

Ich habe Dich schon gefragt ob Dein Wechselrichter auch einen echten Sinus produziert.

An sich würde ich Dir allerdings raten, auf den Umrichter zu verzichten und die Beleuchtung nur auf 12V DC auf zu bauen.
Auch hier gibt es Bewegungsmelder und man spart sich die enormen Verluste des Umrichters.

Auch Falls der Umrichter auch für andere Dinge benötigt wird, macht es Sinn alles was geht nur mit 12V zu versorgen, denn dann kann man den Umrichter öfter mal abschalten und hat mehr von dem gespeicherten Strom.
 
Thema: Solar und led funktioniert nicht
Zurück
Oben