Solarlampe mit Bewegungsmelder/Dämmerungschalter

Diskutiere Solarlampe mit Bewegungsmelder/Dämmerungschalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche eine Solarlampe mit Bewegungsmelder und Dämmerungschalter für den Außenbereich. Hat jemand praktische Erfahrungen damit, gibt...

1. edi

edi

Hallo,

ich suche eine Solarlampe mit Bewegungsmelder und Dämmerungschalter für den Außenbereich.
    Hat jemand praktische Erfahrungen damit, gibt es Kaufempfehlungen?

Erfassungesbereich 5-6 m 270 ° wäre schon ideal.

Muß nicht die Super High-End Lampe mit Goldbelag sein ... :wink:

2. Anzeige

3. #2 79616363, 15.01.2010
    79616363

79616363

Hallo edi,

ne Empfehlung hab ich Dir leider nicht. Meine Erfahrung mit den Dingern ist aber die, dass man da froh sein kann, wenn die zwei Winter überstehen. Die Temperaturschwankungen scheinen da für die Bauteile einfach zu viel zu sein.

Mir würd so ein Ding nicht in den Garten kommen!
    Aber vielleicht kennt ja ein Forenkollege doch ein Modell, das was taugt ...

Viele Grüsse,

Uli

Thema:

Solarlampe mit Bewegungsmelder/Dämmerungschalter

Die Seite wird geladen...

Solarlampe mit Bewegungsmelder/Dämmerungschalter - Ähnliche Themen

1. Ausenleuchte mit eingebautem Bewegungsmelder

Ausenleuchte mit eingebautem Bewegungsmelder: Hallo, ist es möglich daß die Lampe durchgehend brennt obwohl der eingebaute Bewegungsmelder defekt ist? Die Lampe ist durchgehend an und der Bwm...
  2. Eigenbau Solarlampe für den Sichtschutz

Eigenbau Solarlampe für den Sichtschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen ? Ich möchte eine LED Solarlampe für meinen sichtschutz selber bauen. Das...
  3. Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter

Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter: Hallo zusammen, ich bin noch Elektrik-unerfahren, daher bitte ich um Verzeihung falls es als DAU-Post empfunden wird. Da die Such-Funktion mir...
  4. 12V LED mit Bewegungsmelder verbinden

12V LED mit Bewegungsmelder verbinden: Hallo zusammen :) Ich baue für die Freundin zu Weihnachten ein kleines Diorama, mit unter anderem einem "leuchtenden Leuchtturm" :D Mein Plan...
  5. Bewegungsmelder überbrücken für Dauerstrom

Bewegungsmelder überbrücken für Dauerstrom: Hallo zusammen, Wir haben auf der Hauswand einen Bewegungsmelder und eine Lampe ohne extra Lichtschalter. Nun wollen wir eine neue Lampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden