Solarlampenkabel verlängern

Diskutiere Solarlampenkabel verlängern im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe mir ein LED Solarstrahler mit Bewegungsmelder besorgt. Nun ist aber leider das Kabel, das von der Solarzelle( 5,4V) zum Strahler...

1. #1 Hondo08, 24.07.2017
    Hondo08

Hondo08

Hallo, ich habe mir ein LED Solarstrahler mit Bewegungsmelder besorgt. Nun ist aber leider das Kabel, das von der Solarzelle( 5,4V) zum Strahler geht zu kurz.Ich will den Strahler im Keller anbringen. Kann man das Kabel, von der Solarzelle zum Strahler verlängern?

2. Anzeige

Schau mal hier: Solarlampenkabel verlängern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 24.07.2017
    werner_1

werner_1 Moderator

Ja.

4. #3 Octavian1977, 24.07.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Allerdings ist die Längere Leitung bei der Auswahl des Querschnittes zu berücksichtigen.
    Nicht einfach verlängern sondern Leitung austauschen.
    Gerade bei so kleinen Spannungen.

Länge ist proprotional zum Querschnitt.

Thema:

Solarlampenkabel verlängern

Die Seite wird geladen...

Solarlampenkabel verlängern - Ähnliche Themen

1. Telefonkabel und 1kx Erdkabel verlängern

Telefonkabel und 1kx Erdkabel verlängern: Hallo, wie kann ich mein Telefonkabel Erdkabel und 1kx Erdkabel korrekt verlängern (ca. 5m)? Beide Kabel sind zurzeit an der Außenwand. Beide...
  2. LED Zuleitung von Dimmer verlängern

LED Zuleitung von Dimmer verlängern: Guten Tag, ich möchte gerne das zwei adrige Kabel zwischen einem LED Stripe und dem Sensor verlängern und bin mir bei dem Kabelquerschnitt...
  3. LED-Streifen indirekte Beleuchtung - wie Zuleitung verlängern?

LED-Streifen indirekte Beleuchtung - wie Zuleitung verlängern?: Hallo, möchte 2-3m Distanz zwischen meinem 24V LED-Streifen und dem Netzteil überbrücken. Wo mache ich das am besten und warum? a) Mit einem...
  4. Anschlusskabel verlängern ohne Klemme

Anschlusskabel verlängern ohne Klemme: Hallo Zusammen, bei mir herrscht gerade folgendes Problem: Ich will eine Badezimmerlampe anbringen, jedoch sind die Anschlusskabel zu kurz....
  5. Alte LAN Leitung verlängern

Alte LAN Leitung verlängern: Hallo erstmal in die Runde, ich möchte gerne bei meinem Vater die alte Lan Leitung verlängern. Auf dem Splitter der Telekom liegen zwei Adern auf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden