Solarmodul auf Golfcart

Diskutiere Solarmodul auf Golfcart im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Hallo an die Elektrikerprofis, ich habe eine Frage als Elektrikerlaien: Ich habe ein Golfcart mit 4 x 12 V Batterie bzw. 48V Betriebsspannung...
@Stromberger danke! der erste gut gemeinte Beitrag.
@Pumukel danke für nichts. aus der Diskussion mit dir bin ich nicht schlauer als vorher geworden, dafür bist es du jetzt vllt ein klein wenig ;)
 
Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auf einem meiner Bäume so einen komischen Belag. Sieht aus wie Mehl. Ich habe die Pflnaze schon mal abgeduscht, aber der Belag kommt wieder. An allen anderen Bäumchen ist nicht zu sehen.

Was ist das und was sollte ich nun tun?Dateianhang:
 
Gärtnerforum befragen
 
Forum und Thread wurden exorbitant gut ausgewählt.
Wahrscheinlich handelt es sich demnach um einen Elektropilz oder -virus.
 
Thema: Solarmodul auf Golfcart
Zurück
Oben