Solarmodul auf Golfcart

Diskutiere Solarmodul auf Golfcart im Photovoltaik- / Windkraft-Forum Forum im Bereich DIVERSES; @Stromberger danke! der erste gut gemeinte Beitrag. @Pumukel danke für nichts. aus der Diskussion mit dir bin ich nicht schlauer als vorher...

1. #21 Niederbayer, 20.07.2020
    Niederbayer

Niederbayer

@Stromberger danke! der erste gut gemeinte Beitrag.
    @Pumukel danke für nichts. aus der Diskussion mit dir bin ich nicht schlauer als vorher geworden, dafür bist es du jetzt vllt ein klein wenig ;)

Stromberger gefällt das.
  2. #22 RonaldOvasp, 03.05.2021
    RonaldOvasp

RonaldOvasp

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auf einem meiner Bäume so einen komischen Belag. Sieht aus wie Mehl. Ich habe die Pflnaze schon mal abgeduscht, aber der Belag kommt wieder. An allen anderen Bäumchen ist nicht zu sehen.

Was ist das und was sollte ich nun tun?Dateianhang:

3. #23 Octavian1977, 03.05.2021
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Gärtnerforum befragen

4. #24 Stromberger, 04.05.2021
    Stromberger

Stromberger

Forum und Thread wurden exorbitant gut ausgewählt.
    Wahrscheinlich handelt es sich demnach um einen Elektropilz oder -virus.

Thema:

Solarmodul auf Golfcart

Die Seite wird geladen...

Solarmodul auf Golfcart - Ähnliche Themen

1. Solarmodul 12-18 VDC zu Spannungswandler 220 V

Solarmodul 12-18 VDC zu Spannungswandler 220 V: Hallo! Wollte mit einem 150 Watt, 12-18 VDC, Solarmodul einen Spannungswandler zu 220 Volt betreiben. Mit der Autobatterie klappt das einwandfrei,...
  2. Solarmodul PKW Polung?

Solarmodul PKW Polung?: Hallo, ich habe ein Solarmodul (HESO Solarmatic) erworben. Mit diesem möchte ich meine Batterie vom PKW puffern. Leider ist keine Polung erkennbar...
  3. Torklinel, Batterie und Solarmodul

Torklinel, Batterie und Solarmodul: Hallo, ich möchte eine Torklingel installieren. Vom Haus zum Tor ist es schwierig eine neue Leitung zu verlegen. Deshalb habe ich mir folgende...
  4. Solarmodul fürs Zelten

Solarmodul fürs Zelten: Hallo Leute, mein Name ist Dirk. Hab hier im Forum schon oft Hilfe für meine Probleme gefunden, nun muss ich aber auch selber mal eine Frage...
  5. Solarmodul und elektrische Luftpumpe?

Solarmodul und elektrische Luftpumpe?: Hallo zusammen. Da ich neu im Forum bin und nicht genau wusste zu welchem Bereich meine Frage passt, habe ich micht entschieden sie hier rein...