Sollte man bei so was die Polizei rufen?

Diskutiere Sollte man bei so was die Polizei rufen? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo allerseits, durch einen anderen Thread ist mir eine krasse Aktion eingefallen und ich wollte mal sehen wie ihr solch eine Situation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Polizei ist hier meiner Meinung nach der falsche Ansprechpartner. Wie hier schon häufiger geschrieben wurde: Eher Gewerbeaufsicht
 
Also Polizei ist hier meiner Meinung nach der falsche Ansprechpartner. Wie hier schon häufiger geschrieben wurde: Eher Gewerbeaufsicht

Weder Polizei noch Gewerbeaufsichtsamt sind zuständig.

Einzig der Netzbetreiber muss sogar einschreiten.
Bei Gefahr im Verzug betritt der Netzbetreiber die Wohung nicht, sondern es wird eine Spannungsfest Endmuffe an der Hauszuleitung gesetzt.
Zur Absicherung ruft der Netzbetreiber die Polizei, wenn Bedrohungen oder ähnliches vorliegen.

Es bestehen Möglichkeiten genug.
 
Wäre nicht das erste Mal wo die Polizei "die groben Arbeiten" erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sollte man bei so was die Polizei rufen?
Zurück
Oben