Sollte unsere Anlage erneurt werden?
Diskutiere Sollte unsere Anlage erneurt werden? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Die Hauptleitung hat Außendruchmesser 21,5mm. Dann dürfte es nach meinen Tabellen ein 4x16mm² sein. Kann je nach Verlegeart etwa 63A tragen....
Seite 2 von 3
Thema:
Sollte unsere Anlage erneurt werden?
Die Seite wird geladen...
-
Sollte unsere Anlage erneurt werden? - Ähnliche Themen
-
Wie viele Stromkreise sollte man für eine Küche einplanen?
Wie viele Stromkreise sollte man für eine Küche einplanen?: Hallo, Ich habe folgendes im Kopf: 1 mal Herd (3Phasen) 1 mal Geschirrspüler 1 mal Backofen (1Phase) 1 mal (evtl. Dampfgarer, Waschmaschine oder... -
Angebotsanfrage. Welche Positionen und Eventualposition sollte ich verlangen?
Angebotsanfrage. Welche Positionen und Eventualposition sollte ich verlangen?: Hi Leute, #EFH Fertighaus Schlüsselfertig. #Wärmepumpe #PV+Akku #Wallbox Elektriker für den Zählerschrank etc. muss ich jedoch selbst aufsuchen... -
Drucker Netzteil - Auf einem Pin bei dem Spannung anliegen sollte, liegt keine an
Drucker Netzteil - Auf einem Pin bei dem Spannung anliegen sollte, liegt keine an: Servus. Als ich heute mit meinem Canon MG6450 drucken wollte, ist während des Druckvorgangs der Drücker plötzlich stromlos gewesen. Einschalten... -
Was sollte an der Elektrik alles erneuert werden bei einer Renovierung
Was sollte an der Elektrik alles erneuert werden bei einer Renovierung: Hallo zusammen, wir sind am renovieren von einem Haus Bj. 1986. Geplant ist aktuell alle Steckdosen und Schalter zu tauschen, die Leitungen... -
Nach dem erreichen der Solltemperatur kommt der FIBackofen
Nach dem erreichen der Solltemperatur kommt der FIBackofen: Ich habe einen Umluftbackofen mit Cerankochefeld vor ~ 4 Jahren mit neuem Kabel bis zur Unterverteilung mit 3 Automaten angeschlosssen( Drehstrom...