Somfy Intellis / Wippen der elektrichen Steuerschalter

Diskutiere Somfy Intellis / Wippen der elektrichen Steuerschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Für meine elektronischen Schalter der elektrischen Rolladen suche ich 5 neue Wippen. Die jetzigen sind durch UV-Strahlung vergilbt.Wer kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

welektrik

Beiträge
12
Hallo! Für meine elektronischen Schalter der elektrischen Rolladen suche ich 5 neue Wippen. Die jetzigen sind durch UV-Strahlung vergilbt.Wer kann mir eine Adresse für die Ersatzteile nennen ? Bei der Herstellerfirma Somfy ist kein Ersatz mehr zu bekommen.Eine Empfehlung die Wippen mit der Geschirrspülmaschine zu reinigen,brachte leider kein
Erfolg.
Somfy Intelliis Art.Nr.: 707632
Aufdruck in der Wippe : BJA

Mit freundlichem Gruß
welektrik
https://s33.postimg.org/5vdvoakrf/20171125_211433.jpg
 
Reingefummelt ist das in das System Alpha Nea von Busch Jäger.
Die Taster sind aber spezial Somfy, wenn diese Dir da nichts mehr liefern können gibt es keine mehr.
Einzige Möglichkeit währe irgendwoher gebrauchte zu organisieren.
 
Danke für Deine Nachricht.
Vieleicht hilft der Zufall,dass jemand mein Problem noch liest.
MfG
 
Hallo,
ich habe noch 8 Stück komplette Intellis!
7 gebrauchte, sehr gut erhaltene und 1 Stück NEU original verpackt.
Die Schalter sind so gut wie nicht vergilbt.
Schau dir die Bilder an.
Wenn ich nichts mehr höre, stelle ich sie in Ebay ein.
Gruß Mario

welektrik schrieb:
Hallo! Für meine elektronischen Schalter der elektrischen Rolladen suche ich 5 neue Wippen. Die jetzigen sind durch UV-Strahlung vergilbt.Wer kann mir eine Adresse für die Ersatzteile nennen ? Bei der Herstellerfirma Somfy ist kein Ersatz mehr zu bekommen.Eine Empfehlung die Wippen mit der Geschirrspülmaschine zu reinigen,brachte leider kein
Erfolg.
Somfy Intelliis Art.Nr.: 707632
Aufdruck in der Wippe : BJA

Mit freundlichem Gruß
welektrik
https://s33.postimg.org/5vdvoakrf/20171125_211433.jpg
https://s17.postimg.org/mkcg0yg97/20180105_173207.jpg

https://s17.postimg.org/6m3qax1hn/20180105_173157.jpg
 
hallo Mario !
habe Interesse an deinen "intellis".
habe meine mit erfolgreich mit emaiielack lackiert.
dennoch möchte ich deine wippen erwerben,wenn der "preis" stimmt.
bite kontaktiere mich mit deiner preisvorstellung per E-Mail an w-pälmke@t-online.de
beste grüsse
welektrik
 
Hallo Mario !
Leider ist mir ein Fehler bei der E-Mail Adresse unterlaufen. Die richtige hier: **********
Sorry !!
 
Hallo Mario !
Wo stellst du Du sie ein ??
Was bedeutet die e321 ??
Gruss
Welektrik[/u][/b]
 
welektrik schrieb:
Hallo Mario !
Wo stellst du Du sie ein ??
Was bedeutet die e321 ??
Gruss
Welektrik[/u][/b]

Mit "e321" meint er wohl ibay (321-meins)...

Grüße audi-raser
 
Danke bis hier,da keine Reaktion von Mario - schade.
Mit freundlichen Grüßen
welektrik
 
welektrik schrieb:
Danke bis hier,da keine Reaktion von Mario - schade.
Mit freundlichen Grüßen
welektrik

Kontaktiere ihn doch per PN.

mfg audi-raser
 
Alles abgehakt !
Danke und tscüß !!
welektrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Somfy Intellis / Wippen der elektrichen Steuerschalter
Zurück
Oben