Somfy Oximo

Diskutiere Somfy Oximo im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe momentan Probleme mit zwei Somfy Funkmotoren. Diese fahren gemäss der Steuerung Morgens hoch aber Abends nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Owerning

Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich habe momentan Probleme mit zwei Somfy Funkmotoren. Diese fahren gemäss der Steuerung Morgens hoch aber Abends nicht mehr runter.
Der Motor läuft ca. 1cm an und läuft sofort wieder zurück (kurzes click clack).
Mit der Manuellen Steuerung braucht es ca. drei Anläüfe, bis der Rolladen nun endlich nach unten fährt.
Kennt jemand von Euch eventuell dieses Problem ????

Grüße: Olaf
 
So was änliches nur haben sich bei uns die Funksender alle vertauscht (ka wie das geht)

Wir haben dann alles gelöscht und neu Programmiert ist die schnellste und einfachste Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Somfy Oximo
Zurück
Oben