Somfy Schalter Smart machen

Diskutiere Somfy Schalter Smart machen im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hi, ich hab folgende somfy schalter - wurden vom Hausbauer so verbaut - jetzt würde ich diese gern Smart machen, ist das möglich ohne...

1. #1 Schocki82, 23.01.2021
    Schocki82

Schocki82

Hi, ich hab folgende somfy schalter - wurden vom Hausbauer so verbaut - jetzt würde ich diese gern Smart machen, ist das möglich ohne irgendwelche Kabel neu zu machen? Der obere Schalter steuert alle im Haus, zu den unteren 3 Schaltern kommen noch 2 an anderen stellen...

Wäre für jeden Tipp der mich auf die richtige Spur bringt dankbar ..

Gruß Schocki

Anhänge:

2. elo22

elo22

somfy hat doch Smarthome Gedöhns.

Lutz

leerbua gefällt das.
  3. #3 leerbua, 23.01.2021
    leerbua

leerbua

4. #4 Octavian1977, 25.01.2021
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

So wie ich diesen Kram kenne geht das nur mit komplettem Ersatz der gesamten Somfy Sache, gegen was gescheites.

Thema:

Somfy Schalter Smart machen

Die Seite wird geladen...

Somfy Schalter Smart machen - Ähnliche Themen

1. Installation des FIBARO Roller Shutter 3 an Somfy Rolladenschalter

Installation des FIBARO Roller Shutter 3 an Somfy Rolladenschalter: Hallo zusammen, ich möchte meine elektrischen Rollladen mit dem FIBARO Roller Shutter 3 WLAN-fähig machen. Vor dem Anschließen will ich mich noch...
  2. Rolladen Wandschalter Somfy centralis Uno IB VB - ist er defekt? Alternative?

Rolladen Wandschalter Somfy centralis Uno IB VB - ist er defekt? Alternative?: Moin liebe Leute, der Sturm hat alles Raffstoren hochgehen lassen, nur eine blieb jetzt heute morgen unten und hat auf den Windmelder immer nur...
  3. Somfy Intellis / Wippen der elektrichen Steuerschalter

Somfy Intellis / Wippen der elektrichen Steuerschalter: Hallo! Für meine elektronischen Schalter der elektrischen Rolladen suche ich 5 neue Wippen. Die jetzigen sind durch UV-Strahlung vergilbt.Wer kann...
  4. Somfy Schalterabdeckung

Somfy Schalterabdeckung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Neubau sind Rolladensteuerungen von Somfy montiert. Das Problem ist nun, dass ich das vorher nicht wusste...
  5. Somfy Nina Timer io Fehler/ Hindernis

Somfy Nina Timer io Fehler/ Hindernis: Hallo zusammen, ich habe kürzlich Vorbaurrolläden mit Somfy io Motoren verbaut. Die Endlagen schalten auf Drehmoment ab. Als ergänzung habe ich...