Somfy Schalter Smart machen
Diskutiere Somfy Schalter Smart machen im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hi, ich hab folgende somfy schalter - wurden vom Hausbauer so verbaut - jetzt würde ich diese gern Smart machen, ist das möglich ohne...
Thema:
Somfy Schalter Smart machen
Die Seite wird geladen...
-
Somfy Schalter Smart machen - Ähnliche Themen
-
Rolladen Wandschalter Somfy centralis Uno IB VB - ist er defekt? Alternative?
Rolladen Wandschalter Somfy centralis Uno IB VB - ist er defekt? Alternative?: Moin liebe Leute, der Sturm hat alles Raffstoren hochgehen lassen, nur eine blieb jetzt heute morgen unten und hat auf den Windmelder immer nur... -
Somfy Intellis / Wippen der elektrichen Steuerschalter
Somfy Intellis / Wippen der elektrichen Steuerschalter: Hallo! Für meine elektronischen Schalter der elektrischen Rolladen suche ich 5 neue Wippen. Die jetzigen sind durch UV-Strahlung vergilbt.Wer kann... -
Somfy Schalterabdeckung
Somfy Schalterabdeckung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Neubau sind Rolladensteuerungen von Somfy montiert. Das Problem ist nun, dass ich das vorher nicht wusste... -
Anschluss Somfy Rollo (3 Polig) an Gira Bussystem (5 Polig)
Anschluss Somfy Rollo (3 Polig) an Gira Bussystem (5 Polig): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage: Ich habe in meiner Wohnung ein Gira Bussystem und eine Elektro... -
Bosch K12 (Somfy) Rolladen-Gurtwickler, hier Akku
Bosch K12 (Somfy) Rolladen-Gurtwickler, hier Akku: Hallo, ich habe mehrere Rolladen-Gurtwickler Bosch K12 im Eisatz.Die Geräte sind alle älter 10J. Leider muß ich einige Akkusätze altersbedingt...