Somfy Schalter Smart machen

Diskutiere Somfy Schalter Smart machen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hi, ich hab folgende somfy schalter - wurden vom Hausbauer so verbaut - jetzt würde ich diese gern Smart machen, ist das möglich ohne...
S

Schocki82

Beiträge
6
Hi, ich hab folgende somfy schalter - wurden vom Hausbauer so verbaut - jetzt würde ich diese gern Smart machen, ist das möglich ohne irgendwelche Kabel neu zu machen? Der obere Schalter steuert alle im Haus, zu den unteren 3 Schaltern kommen noch 2 an anderen stellen...

Wäre für jeden Tipp der mich auf die richtige Spur bringt dankbar ..

Gruß Schocki
 

Anhänge

  • 6D95AD2D-C39F-471F-A842-719D6FE7B88D.jpeg
    6D95AD2D-C39F-471F-A842-719D6FE7B88D.jpeg
    398,6 KB · Aufrufe: 15
So wie ich diesen Kram kenne geht das nur mit komplettem Ersatz der gesamten Somfy Sache, gegen was gescheites.
 
Thema: Somfy Schalter Smart machen
Zurück
Oben