Somfy Schalterabdeckung

Diskutiere Somfy Schalterabdeckung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Neubau sind Rolladensteuerungen von Somfy montiert. Das Problem ist nun, dass ich das vorher nicht wusste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grillmaster

Beiträge
106
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Im Neubau sind Rolladensteuerungen von Somfy montiert. Das Problem ist nun, dass ich das vorher nicht wusste und diese nun in Kombination mit Schaltern gesetzt habe. Programm GIRA System 55. Gibt es kompatibele Abdeckungen?? Die von Somfy sind zu breit und passen nicht in die Abdeckrahmen von GIRA.
 
Ich würde gerne auf Gira umstellen weiß aber nicht, ob diese passen
 
Statt den Somfy Geräten Gira sachen kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Somfy Schalterabdeckung
Zurück
Oben