Somfy Schalterabdeckung

Diskutiere Somfy Schalterabdeckung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Neubau sind Rolladensteuerungen von Somfy montiert. Das Problem ist nun, dass ich das vorher nicht wusste...

1. #1 grillmaster, 14.03.2010
    grillmaster

grillmaster

Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Im Neubau sind Rolladensteuerungen von Somfy montiert. Das Problem ist nun, dass ich das vorher nicht wusste und diese nun in Kombination mit Schaltern gesetzt habe. Programm GIRA System 55. Gibt es kompatibele Abdeckungen?? Die von Somfy sind zu breit und passen nicht in die Abdeckrahmen von GIRA.

2. elo22

elo22

IMHO nein.

Dann stell auf GIRA um.

Lutz

3. #3 grillmaster, 15.03.2010
    grillmaster

grillmaster

Ich würde gerne auf Gira umstellen weiß aber nicht, ob diese passen

4. elo22

elo22

Wo ist das Problem?

Lutz

5. ego1

ego1

Statt den Somfy Geräten Gira sachen kaufen.

6. elo22

elo22

Genau.

Lutz

7. #7 grillmaster, 17.03.2010
    grillmaster

grillmaster

Werde ich wohl so machen. Danke

Thema:

Somfy Schalterabdeckung

Die Seite wird geladen...

Somfy Schalterabdeckung - Ähnliche Themen

1. Rolladen Wandschalter Somfy centralis Uno IB VB - ist er defekt? Alternative?

Rolladen Wandschalter Somfy centralis Uno IB VB - ist er defekt? Alternative?: Moin liebe Leute, der Sturm hat alles Raffstoren hochgehen lassen, nur eine blieb jetzt heute morgen unten und hat auf den Windmelder immer nur...
  2. Somfy Intellis / Wippen der elektrichen Steuerschalter

Somfy Intellis / Wippen der elektrichen Steuerschalter: Hallo! Für meine elektronischen Schalter der elektrischen Rolladen suche ich 5 neue Wippen. Die jetzigen sind durch UV-Strahlung vergilbt.Wer kann...
  3. Anschluss Somfy Rollo (3 Polig) an Gira Bussystem (5 Polig)

Anschluss Somfy Rollo (3 Polig) an Gira Bussystem (5 Polig): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage: Ich habe in meiner Wohnung ein Gira Bussystem und eine Elektro...
  4. Bosch K12 (Somfy) Rolladen-Gurtwickler, hier Akku

Bosch K12 (Somfy) Rolladen-Gurtwickler, hier Akku: Hallo, ich habe mehrere Rolladen-Gurtwickler Bosch K12 im Eisatz.Die Geräte sind alle älter 10J. Leider muß ich einige Akkusätze altersbedingt...
  5. Rolladensteuerung von Somfy Inis Uno auf Centralis Uno RTS

Rolladensteuerung von Somfy Inis Uno auf Centralis Uno RTS: Guten Tag zusammen, Ich habe hier ein Problem und hoffe erneut auf eure Hilfe: Wir haben dieses Jahr ein Fertighaus gebaut und auch die obere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden