Sommer Garagentor & Gartentor

Diskutiere Sommer Garagentor & Gartentor im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir 2016 ein elektrisches Garagentor von Sommer einbauen lassen. Es handelt sich um das...
S

shibby25

Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir 2016 ein elektrisches Garagentor von Sommer einbauen lassen. Es handelt sich um das "Sommer Duo Vision 500/650" dazu habe ich damals 3 Fernbedienungen "4 Befehlstaster TX08-868-4" und einen "3 Befehlstaster" für die Wandmontage bekommen. Jetzt habe ich mir ein neues Gartentor auch von Sommer einbauen lassen. Es handelt sich um das "Sommer Twist 200 EL" dazu habe ich 2 Befehlstaster bekommen "Pearl Twin TX-55-868-4". Ich bekomme meine bestehenden Fernbedienungen (die 4 Befehlstaster) nicht für das Gartentor angelernt was mache ich falsch? Ich habe auch am Gartentor alles gelöscht aber trotzdem die TX08-868-4 nicht angelernt…

Vielleicht kann mir jemand helfen…

Gruß shibby
 
was sagt die Anleitung zu der Kompatibilität der Sender und Empfänger?
Schon mal bei Sommer angefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mußt du gucken. Bei Sommer sind nicht alle Kanäle freigeschaltet.

Leprechaun
 
Thema: Sommer Garagentor & Gartentor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben