Sonoff Haustelefon öffnen

Diskutiere Sonoff Haustelefon öffnen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag Ich möchte ganz gern den Sonoff Basic an meiner Haustür (zum Tür Öffnen) mit einbinden. Da ich so gut wie keine Videos auf YouTube...
A

AlexK

Beiträge
1
Guten Tag

Ich möchte ganz gern den Sonoff Basic an meiner Haustür (zum Tür Öffnen) mit einbinden.
Da ich so gut wie keine Videos auf YouTube gefunden habe, wollte ich mal hier nachfragen
ob mir einer weiter Helfen kann.

Lass das dann von einem Elektriker Installieren, frage erst hier ob das überhaupt möglich ist

Mit Freundlichen Grüßen
Alexander .K
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2,2 MB · Aufrufe: 21
nein, ist nicht möglich am Wohntelefon anzuschliessen, da Bussystem ^^
 
nein, ist nicht möglich am Wohntelefon anzuschliessen, da Bussystem ^^
Stimmt.
Ich möchte ganz gern den Sonoff Basic an meiner Haustür (zum Tür Öffnen) mit einbinden.
Ich weiß ja nicht von welchem du sprichst. Ich habe mir mal die Mühe gemacht bzgl. Unterlagen.
Also die 2 u. die 3 wollen 230 V Wechselspannung. Kannst ja mal an der Haustür messen.
Hab echt keine Ahnung welchen ich jetzt sinnvoll einsetze. ;) :mad: :confused: :cool: :p :oops: :rolleyes: usw. usf.
 
Ich hab meine alte Siedle Anlage auch mit Sonoff Basic smart umgebaut. Erstmal der Basic umgebaut dann ihn zwischen den Öffner geschraubt, funktioniert perfekt.
 
Siedle ist aber nicht Rito und deine Siedle ist eine 6 +N die Rito eine Busanlage !
 
Aber es gibt doch sicherlich ein mechanischen Knopf zum öffnen. Da würde ich als Laie ein Kabel anlöten ...... ist halt alles eine Frage was das basteln kosten darf wenn was kaputt gehen.
 
Thema: Sonoff Haustelefon öffnen
Zurück
Oben