Sony DVD Recorder HX750 an Panasonic Projektor AX200E

Diskutiere Sony DVD Recorder HX750 an Panasonic Projektor AX200E im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, vielleicht weis ja Zufällig einer Rat. Ich habe meinen Sony Recorder HX750 mittels HDMI Kabel an den Panasonic AX200E Projektor...
  • Ersteller Drehstromasynchronmotor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drehstromasynchronmotor

Beiträge
175
Hallo,

vielleicht weis ja Zufällig einer Rat.

Ich habe meinen Sony Recorder HX750 mittels HDMI Kabel an den Panasonic AX200E Projektor angeschlossen.

Allerdings kommt kein Bild, hab schon versucht in den Einstellungen des Sony etwas zu ändern, allerdings kann ich auf die HDMI Einstellungen gar nicht zugreifen. In der Anleitung steht, dass die Einstellungen nur aktiv werden, wenn ein Gerät angeschlossen ist. Es ist aber eins dran!

Hab schon mehrmals versucht beide Geräte an und auszuschalten, das Kabel paarmal neu eingesteckt und auch mal die Stecker vertauscht.

Es funktioniert einfach nicht.

ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DVD Recorder HX750 an Panasonic Projektor AX200E

Ähnliche Themen

Zurück
Oben