Sorry nochmal Anschluss Siedle ZGO -611 an HT611

Diskutiere Sorry nochmal Anschluss Siedle ZGO -611 an HT611 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, habe den ZGO erfolgreich an das HT angeschlossen, nur muss es doch möglich sein das ich die Ruftöne unterscheiden kann ob Haustür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist da ein freier Gelber ?

@ leerbua: Wo soll denn da eine freie gelbe Ader sein ? Ich denke, die gelbe Ader hinter dem HT ist durch verdrahtet als Rufader. So habe ich es schon sehr oft gesehen.
 
patois schrieb:
...
Haben diese Leute Langeweile?
...
Meine ursprüngliche Antwort begann in etwa ebenso, und endete mit: ... warum lesen sie dann nicht den gesamten thread :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sorry nochmal Anschluss Siedle ZGO -611 an HT611
Zurück
Oben