[Spam] Benötige erklärung über E-Befund

Diskutiere [Spam] Benötige erklärung über E-Befund im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, billiger wird es meistens, alles komplett neu zu machen, einschließlich der Innenwände mit neuen Zuschnitt. Dann lässt sich es leichter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Forentroll, 27.09.2015
    Forentroll

Forentroll

Hallo,

billiger wird es meistens, alles komplett neu zu machen, einschließlich der Innenwände mit neuen Zuschnitt. Dann lässt sich es leichter planen und ausschreiben. Ich würde mir auch Angebote aus Tchechien, bzw Slowenien holen, die machen es preiswerter. Für einen Neubau, mit Stromantrag etc. werden heutzutage 3 Riesen genommen und deiner will 12? Sind da etwa elektrisvhe Rolläden und eine Alarmanlage mit drin? Wenn es eine Mietwohnung werden soll, reicht unteres Niveau, außer die Hütte liegt in einem Nobelviertel.

mfG
    F.T.

2. Anzeige

Thema:

[Spam] Benötige erklärung über E-Befund

Die Seite wird geladen...

[Spam] Benötige erklärung über E-Befund - Ähnliche Themen

1. E-Bike Akkus bei Sonne laden, Abends entladen

E-Bike Akkus bei Sonne laden, Abends entladen: Hallo liebes Forum, hier als meinen ersten Beitrag würde ich gerne ein Gedankenspiel durchsprechen, welches hoffentlich nicht allzu Realitätsfern...
  2. Sicherung für E-Herd

Sicherung für E-Herd: Hallo ihr lieben , ich bin der neue. Nun zu meinem Problem, ich wollte einen bzw habe einen E-Herd angeschlossen , ist ja soweit kein Hexenwerk....
  3. FI-Plicht Anlagenerneuerung det E-Anlage

FI-Plicht Anlagenerneuerung det E-Anlage: bei mir würde die Zähleranlage erneuert. Ich wohne in einem Altbau mit klassischer Erdung. Teilweise sind noch Leitung ummantelt in Rohren verlegt...
  4. Brauche Ratschläge für die E-Installation in meiner Garage

Brauche Ratschläge für die E-Installation in meiner Garage: Hallo Allerseits! Brauche Eure Ratschläge für die E-Installation in meiner Garage. Ziel: ein 400V- und einige 230V-Anschlüsse in der Garage,...
  5. E-Check Isolationswiderstandsmessung

E-Check Isolationswiderstandsmessung: Hallo liebe Experten, ich hoffe hier kann mir jemand eine kurze Rückmeldung geben. Ich hatte vor zwei Jahren die Unterverteilungskästen und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden