[Spam] elektronischer Türöffner

Diskutiere [Spam] elektronischer Türöffner im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich frag mich jetzt, warum Jemand der sich selber als "kein Profi" outet, in einem "Parkhaus", damit für eine angeblich bessere/sicherere Lösung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A. u.O.

Beiträge
2.728
Beruf
Controller
Ich frag mich jetzt, warum Jemand der sich selber als "kein Profi" outet, in einem "Parkhaus", damit für eine angeblich bessere/sicherere Lösung, genau dann überhaupt für so ein Projekt dafür herangezogen wird?

Er weiss aber genau Bescheid, welche "falschen" TÖ dzt. vorhanden sind!

LG Arno.
 
A. u.O. schrieb:
Ich frag mich jetzt, [spekulier, unterstell, vorveruteil...]
BlaBlaBla. Du fragst doch nur wieder nach einem Grund, andere in die Pfanne zu hauen und zu deiner eigenen Erbauung darin zu schwenken. Ist deine Frau nicht zu Hause, die du verprügeln könntest oder was beschert uns die aktuellen Unmutsbekundungen? Kann man in diesem Forum nicht EINMAL eine Frage haben, in der es nicht darum geht, immer das Unvermögen anderer herauszuarbeiten und dann darauf herumzutrampeln?


Ein elektrischer Türöffner, der im Ruhestromverfahren arbeitet könnte das richtige sein. Das freut auch den Brandschützer. Arretierung haben die zwar nach meiner Kenntnis nie, aber man kann die Abfallzeiten ja auch entsprechend großzügig wählen.
 
Hallo AgentBRD!

Wichtig ist dass Du als "Schrotthändler" für Kleinteile, wie Ösen u. dgl. wieder mal Deinen Senf dazu abgeben kannst.
Mehr kommt bei Dir leider nicht raus.

Entweder falschbezeichnete Relais, oder falsche Pläne, immer das selbe!

Warum schreibst bei Deiner "angeblichen" Intelligenz, nicht mal was selber dazu, was auf Anhieb funzt?
 
AgentBRD schrieb:
Ist deine Frau nicht zu Hause, die du verprügeln könntest oder was beschert uns die aktuellen Unmutsbekundungen?

A. u.O. schrieb:
Wichtig ist dass Du als "Schrotthändler" für Kleinteile, wie Ösen u. dgl. wieder mal Deinen Senf dazu abgeben kannst.

Kommt mal beide runter und konzentriert euch auf das Thema, sonst entstehen hier wieder [Spam]-Threads!

Ich bin mir unsicher, ob ihr Hitzköpfe den Mist eigentlich lest, den ihr da schreibt, bevor ihr auf Absenden klickt ...
 
Sind wir jetzt in einem E-Forum, wo Fragen beantwortet werden mit "funktionierenden", Antworten, oder ob bei Irgendwem wer zu Hause ist, der ausser alten "Ösen" verscherbeln, ansonsten keine Umsätze machen kann?
 
Bist du merkbefreit? Spürst du nichts mehr? - Da ruft dich ein Moderator zur Ordnung und du legst sogar noch 'ne Schippe drauf.

Ich habe mir jetzt eine Antwort echt verkniffen, aber nicht, damit du meine Zurückhaltung als Tischdecke zum Auftischen deiner unbewiesenen Verunglimpfungen mißbrauchst. [Hmm, lecker: Quatsch mit Soße und Pampe! Es ist angerichtet...]

  1. Wenn ich irgendwo Fehler gemacht haben sollte, können wir das im betreffenden Thema gerne - ja sogar sehr gerne - besprechen.
  2. Sehe ich das wie T.Paul: Die Streiterei bringt HIER garnichts. Meine (übrigens verschenkten) Ösen haben mit Türschlössern nichts zu tun.
Ich schlage vor, wir lösen das basisdemokratisch: Wir schmeißen den Spam aus diesem Thema raus, machen zwei Themen im News-Ordner auf und dort, wo sich nach einer Woche mehr Unterschriften finden, wird vollstreckt. Meine Themenvorschläge:
"AgentBRD muss weg!" und "A. u.O. muss weg!"
Anders wird's nicht gehen. Bei diesem widerlichen Betragen kann und darf es keinen Frieden geben.
Und dann hätte es auch endlich Ruhe. Ich habe einfach keinen Bock mehr darauf, dass sich Leute, die heute zum ersten mal in diesem Forum aktiv werden, gleich vom "Stinkstiefel vom Dienst" abwatschen lassen müssen, indem ihnen solch nebulöser "Was für ein seltsamer Nicht-Profi bist du denn?"-Mist um die Ohren gehauen wird. Geht garnicht!
 
Und was machst Du, hast Du hier "Narrenfreiheit"?

Solange Du hier Deine "Thesen" verbreiten kannst, mir soll es recht sein!

Lies Dir doch nochmals u.a. Deine Beiträge vom 15. u. 16. 1. 2012 durch, Du verzweifelst ja bereits an u.a. angeblich "richtig" bestellten Kabel.

P.S,:
Solange uns die Bayerische Rück u. Euer "Kaiser" anruft, haben wir die Arbeit sicher nicht so schlecht gemacht, wetten dass!
 
Sag ich doch. Pumukel leidet unter einem chronischen Controllingwahn. Der gehört in Behandlung.

mfG
Münchhausen
 
Hallo Münchhausen!

Ich habe keinen "Controllingwahn", sondern mich ärgert eher wenn solche Leute wie u.a. Du, welche behaupten E-Ing. zu sein, dann ausser von Deinem eigenen Schicksal "Jammern" zu können, trägst Du kaum irgendwann mal zu einer Lösung bei.

Mir fällt dabei kein Stein aus der Krone, Jemanden zu helfen, der mal auf der "Leitung" steht.
Aber auch nur immer unter dem Motto, wer hilft wo "förden" reicht, schädigt die Wirtschaft!

Was ich wirklich alles kann u. darf steht jetzt gar nicht mal zur Debatte, nur das "Niveau" so mancher Antworter, ist bei einigen, leider annähernd nicht viel besser wenn überhaupt vorhanden, als die der Fragestellenden.

LG Arno.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Spam] elektronischer Türöffner

Ähnliche Themen

Zurück
Oben