Spannung am Gehäuse (und SchuKo)
Diskutiere Spannung am Gehäuse (und SchuKo) im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe ein sonderbares Problem: Wenn ich das Gehäuse meines PCs anfasse, fühle ich ein "Kribbeln". Also habe ich die...
Thema:
Spannung am Gehäuse (und SchuKo)
Die Seite wird geladen...
-
Spannung am Gehäuse (und SchuKo) - Ähnliche Themen
-
Einfamilienhaus E-Geräte ständig kaputt - Spannung auf PC Gehäuse fühlbar
Einfamilienhaus E-Geräte ständig kaputt - Spannung auf PC Gehäuse fühlbar: Guten Morgen liebe Community, wir haben ein Problem mit unserer Elektrik. Vor Jahren hat uns bereits ein Elektriker, der uns mit einer Lampe... -
Spannung Gehäuse Spülmaschine
Spannung Gehäuse Spülmaschine: Hi habe folgendes Problem: schließe ich den Geschirrspüler in der Küche in die Steckdose ein, liegt eine Spannung von etwa 26 V am Gehäuse an.... -
Lampengehäuse hat Spannung...
Lampengehäuse hat Spannung...: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich habe gleich eine Frage an euch. Ich habe an meinen Spiegelschrank im Bad eine LED Lampe... -
Ofen brummt / Gehäuse unter Spannung
Ofen brummt / Gehäuse unter Spannung: Hallo :) Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe die Backofen-Kochfeld-Kombi von einem befreundeten Elektriker anschließen... -
Spannung am Lampengehäuse
Spannung am Lampengehäuse: Hallo Leute, ich habe ein Problem, was ich mir nicht erklären kann. Vielleicht findet sich einer, der es aufklärt. Und zwar schließe ich gerade...